Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   1 Sänger oder besser 2?
1 Sänger oder besser 2?
 1
Klara85  am 02.04.2015

1 Sänger oder besser 2?

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand 2 Sänger hatte?
Wir haben einen männlichen und zwar Mijo der hier in der Musikerliste verzeichnet ist und unter event-voice.ch

Nur würde mir eine Frauenstimme auch noch sehr gefallen neben ihm...

Habt ihr Vorschläge welche Stimme noch zu seiner harmonieren würde?



juni2014braut  am 14.04.2015

Re: 1 Sänger oder besser 2?

also wenn ihr zwei sänger möchtet, dann würde ich schauen ob er eine sängerin hat, mit der er regelmässig singt und nicht einfach eine fremde sängerin dazu buchen. Das kostet euch sicherlich sehr viel, falls er überhaupt dazu bereit wäre, da die beiden ja kein eingespieltes Team sind und allenfalls auch nicht in der Region von einander wohnen und somit mühsame Proben hätten sowie einen grossen zeitlichen Mehraufwand



tamara-sabel  am 16.12.2015

Re: 1 Sänger oder besser 2?

Ich glaube wenn es ein richtig guter Sänger ist, dann reicht auch wirklich einer. Macht der zwischendurch auch ein bisschen Entertainment? Dann wäre das ja perfekt :)



Melanie83  am 22.12.2015

Re: 1 Sänger oder besser 2?

Also mir hend damals au dweddingsingers nadine und kerstin gha eifach wills eus guet gfalle hed vode harmonie her und so und nid dass eini ellei das nid au hät chönne singe aber halt nid zwoistimmig :) und mir hend so au sicherheit gha dass wenn eini sötti chrank si, mir immerno eini sicher gha hättet und nid ohni sängeri dagstande wäred



Ginaheiratet  am 22.12.2015

Re: 1 Sänger oder besser 2?

Hallo mitenant - ich und min schatz kümmered eus au gad um planig vode musig am alass. mir wettet sicher en sängerin ide chile und evtl. am apero aber ganz sicher wieder am abig live musig… idealerwiiis alles mit de gliche bänd dänke das chund am günschtigschte. oder wie sind da euchi erfahrige?



Ginaheiratet  am 22.12.2015

Re: 1 Sänger oder besser 2?

ja mer hend scho a paar orte jetzt ineglost und offerte igholt… mal luege. headline gfallt eus äbe nid so vom stiil här, mer möchtet eher chli öbbis fiins und vom gsang her isch sie eus mit zu viil power und mer möchtet her chli emotional. aber isch natürlich gschmacksach. mer lueged jetzt mal. was hend ihr denn so zahlt für de ganz tag? was müsstmer da rechne?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.