Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Abschluss für Nachmittagshochzeit
Abschluss für Nachmittagshochzeit
 1
Tetschmeisteri  am 22.04.2018

Abschluss für Nachmittagshochzeit

Ich suche einen guten Abschluss für eine Nachmittags-Hochzeit. Die Hochzeit endet um 18:00 Uhr, im Juni. Es ist also hell draussen, ansonsten hätte ich die HimmelsLaternen toll gefunden. Das Ballon-Wettfliegen findet schon zu beginn der Hochzeit statt und kann deshalb nicht noch ein 2. Mal zum Schluss gemacht werden. Aber irgendwie hätte ich gerne einen schönen Abschluss. Habt ihr Ideen??



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.