Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Ballonwettfliegen
Ballonwettfliegen
 1
Pupa

nicht registriert

am 09.06.2011

Ballonwettfliegen

Liebe Bräute, wer von euch hat einen Wettbewerb, wie z.b. Ballonwettfliegen gemacht? Wie habt ihr das mit den Stiften (zum Ausfüllen der Kärtchen) für die ganzen Gäste gemacht? Wir werden ein Ballonwettfliegen machen und die Gäste müssen ihr Kärtchen zum Dranhängen ausfüllen.....nur wissen wir nicht, wie wir das mit den Stiften machen sollen...wir können ja nicht so viele Stifte kaufen und einfach X-beliebige Stifte aus Geschäft und Haushalt zusammen würfeln möchten wir auch nicht....und nur 3-4 Stifte reichen ja niemals aus...das dauert dann ja eeeeewigs.....wie macht ihr das?????



Franziska

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Ballonwettfliegen

@Pupa, ein Kollege konnte mir von der Firma in der er arbeitet einen ganzen Sack Werbekugelschreiber bringen.
Er hat gesagt für was er sie braucht und auch bekommen....eventuell kannst du da was machen....

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Schnubel

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Ballonwettfliegen

Genau, kannst ja auch mal irgendwo fragen z.B. bei einer Bank oder so...die haben sicher sowas....und warum nicht 30 Stifte oder mehr ? Können die ja alle dann behalten.
Man kann sich ja auch welche extra bedrucken lassen, ok ist eine Geldfrage, aber wer hat das schon ?...so als Erinnerung für die Gäste ... hmm wieso ist mir das nicht früher eingefallen ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Pupa

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Ballonwettfliegen

Ja, das stimmt, das wäre ne coole Idee, habe auch schon im Internet vor ein paar Monaten mal nachgeschaut, ist aber mega teuer....und da wir schon die Servietten beim Apero und die Ballone mit unseren Namen & Datum bedruckt haben, wäre das dann too much...: )))) Ich schaue jetzt, dass die Adressen der Gäste bereits auf die Ballonkarten gedruckt werden, so brauchen wir gar keine Stifte und es spart uns auch noch Zeit... : )))



Schnubel

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Ballonwettfliegen

Aber schreiben die nichts persönliches drauf ? Ich kenne das nur so...
Ist ja sonst so unpersönlich, nicht ? Also, nur meine Meinung

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



dia

nicht registriert

am 10.06.2011

Re: Ballonwettfliegen

Wir hatten auch die Ballone mit den Kärtchen.

Unsere Trauzeugen haben das organisiert. Sie hatten auch ein paar Werbekugelschreiber dabei. Mich hätte es auch nicht gesört wenn die Kulis bunt gemischt wären. Ich denke den Gästen fällt dies auch nicht auf. Ich könnte jetzt ein paar Gäste fragen, welcher Werbedruck drauf stand, die hälfte könnte es mir sicher nicht sagen :-)

Da wir nach dem Ballon fliegen gleich in den Saal gingen, konnten wir die Kulis dort wieder abladen.
Unsere TR hatten alles in einer Tasche dabei.
Vielleicht hat ja eure TR oder Tätschmeister auch eine dabei, weil sie sonst noch sachen für euch dabei haben, die nehmen die Kärtchen und Kulis sicher auch noch mit :-)

Seit dem 21 Mai haben wir 6 Kärtchen zurück bekommen. Das weiteste kam von Kanton ZH (wir wohnen in Basel)
Ich finde die Idee witzig!

Lg, dia



Franziska

nicht registriert

am 10.06.2011

Re: Ballonwettfliegen

@pupa, normal steht die Adresse der Brautpaares darauf gedruckt und die Gäste schreiben dann nur Ihren namen und das was sie euch gutes tun oder schenkren wollen schreiben die Gäste drauf.....bei uns hatte es Gäste die schrieben, zwei, drei karten an...was ich recht witzig fand....auch wenn du auf deiner bank nachfragst und sagst für was du die Stifte brauchst, werden sie sie sicher zur verfügung stellen, ist ja Werbung für sie...und für euch erfüllt es den Zweck...

26. Juni 2010, unser schönster tag...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.