Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Balonflug!
Balonflug!
 1
Muggi  am 10.11.2008

Balonflug!

Het vo euch öpper en Ballonflug gmacht oder hets au vor?
Was händr so zahlt?

grüessli


Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)



Muggi  am 10.11.2008

Re: Balonflug!

aso i mein so chlini Ballön nid so en riesige
Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)



Inessa

nicht registriert

am 11.11.2008

Re: Balonflug!

Mh ich glaub das ist recht teuer. kommt glaub ich auch drauf an wo .. hab mal gegoogelt da hab ich 1 h pro person schon ab 280 CHF gefunden bis zu 650 CHF .. am besten googelst du mal ballonfahrt und deine region ... lg ines


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



madmadi  am 11.11.2008

Re: Balonflug!

Also bei Ballon Müller in Herznach gibt's so Sets extra für Ballonwettfliegen... für 100 Teilnehmer Fr. 42.-- plus Heliumflasche à ca. Fr. 85.-- (kann abgeholt oder per Versand zugestellt werden).

Ich hatte dort so Fackelballons (mit Wunderkerzli) gekauft für meine mitternächtliche Liebeserklärung an meinen Mann (dazu noch rosa Brillen und der Himmel hing voller Herzen)... kam bei ihm und den Gästen total super an, falls jemand mal eine etwas andere Variante des Ballongflugs machen möchte...

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!

Editiert 11.11.08



Inessa

nicht registriert

am 11.11.2008

Re: Balonflug!

ui jetzt hab ichs doch falsch verstanden hab mich schon gewundert wieso das bei "unterhaltung der gäste" drin steht..

ich habe sowas mal miterlebt, da wurden kärtchen mit aufgaben drangehängt und der adresse des brautpaares. nicht übel. was wir aber machen wollen sind skylaterns bzw. himmelslatern .. finds noch romantisch

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Muggi  am 11.11.2008

Re: Balonflug!

Cool danke für euri Antworte
Madmadi das wo du gmacht hesch fändi mega toll,leider hets bi eusem Hotel soviel bäum umme!

grüessli

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.