Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Baumstamm sägen
Baumstamm sägen
 1
zurigo77  am 06.06.2008

Baumstamm sägen

Kann mir jemand sagen wo ich einen Baumstamm, Bock und Säge herkriege, damit es dann das Brautpaar sägen kann? Besten Dank...



tess  am 06.06.2008

Re: Baumstamm sägen


Hallo zurigo77

Die 3 Sachen kannst du sicher bei einer Schreinerei oder Zimmermannfirma in der Umgebung ausleihen.



madmadi  am 06.06.2008

Re: Baumstamm sägen

Oder du meldest dich beim Forstamt (frag' mal bei der Gemeinde), die sind sicherlich auch ausgerüstet damit...


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



zurigo77  am 06.06.2008

Re: Baumstamm sägen

Zitat:




Hallo zurigo77

Die 3 Sachen kannst du sicher bei einer Schreinerei oder Zimmermannfirma in der Umgebung ausleihen.



Besten Dank für deine Hilfe, sehr nett von dir. Werde mal eine Schreinerei in Zürich suchen.



zurigo77  am 06.06.2008

Re: Baumstamm sägen

Zitat:



Oder du meldest dich beim Forstamt (frag' mal bei der Gemeinde), die sind sicherlich auch ausgerüstet damit...


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



Hoi Madmadi

Danke für dini Hilf, Mega lieb.
Ich wünsche eui zwei alles, alles Gueti.


Liebs Grüessli



kira  am 13.06.2008

Re: Baumstamm sägen

Hallo,

wir hatten auch schon daran gedacht, so etwas zu machen. Kostet das denn was? Ok, für die Werkzeuge kann ich mir eine Leihgebühr schon vorstellen, aber wie ist das mit dem Baumstamm selbst?? Der muss ja nicht allzu gross sein, da fällt so ein Stück vielleicht auch als "Rester" ab?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.