Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   DJ gesucht!
DJ gesucht!
 1
zwergli89  am 22.06.2014

DJ gesucht!

Liebe Bräute
Ich brauche eure Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach einem guten DJ, habe aber ein Budget von "nur" 1000.-
Ich dachte eigentlich, dass das schon eine schöne Stange Geld ist aber alle Offerten die ich bisher bekommen habe waren zwischen 1400 und 1800.-
Kann mir jemand einen guten DJ empfehlen, der in meinem Budget liegt?
Wär echt super!
Ach ja, wir feiern bei Olten.

Merci euch allen!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Zwergli



dandi78  am 24.06.2014

Re: DJ gesucht!

Hallo Zwergli

Wir hatten einen DJ für ca. 1000.-. Bin nicht mehr ganz sicher ob es 1000.- oder 1200.- waren aber ich glaube es waren 1000.-
Er heisst DJ Horse (kein Witz :-) und kommt aus Grenchen (www.djhorse.ch). Ich fand ihn super, er hat gute Stimmung gemacht und es hatte für alle Gäste etwas dabei. Er ist ziemlich unkompliziert. Du kannst ihn ja mal anfragen ob er an eurem Datum noch frei ist? Auf jeden Fall empfehle ich euch noch ein persönliches Gespräch. Das wird er vermutlich auch vorschlagen. Man merkt, dass er an vielen Dorffesten und so DJ ist. Er ist sone Art "Partysau", aber im positiven Sinn. :-))

Grüessli
Dandi



zwergli89  am 26.06.2014

Re: DJ gesucht!

Danke Dandi! Der Name ist ja wirklich speziell, aber ich schaus mir gern mal genauer an!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.