Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Fotograf
Fotograf
 1
Estragon  am 15.03.2011

Fotograf

Also ich habe wohl den Supertreffer gemacht betreffend Fotograf. Wer einen preiswerten und sehr professionellen Fotografen sucht, der (wie bei uns) um die 12h anwesend ist, der soll sich bei mir via PN melden.



mrdancer  am 15.06.2011

Re: Fotograf

Hallo Estragon

wir hätten Interesse. Hat dieser Fotograf eine Homepage? Wir heiraten im August.

Liebe Grüsse

Nadine & Patrick



Estragon  am 16.06.2011

Re: Fotograf

http://www.thorsch.ch/galleryindex.php




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.