Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Megaphone für Begrüssung von 200 Gästen
Megaphone für Begrüssung von 200 Gästen
 1
Peter17  am 27.04.2015

Megaphone für Begrüssung von 200 Gästen

Hallo zusammen

Wir müssen also Tafelmajoren bei einer Hochzeit 200 Gäste am Apero begrüssen. Jetzt haben wir daran gezweifelt, dass uns alle Leute hören können wenn wir nicht wie blöd schreien.

Also haben wir an ein Megaphone gedacht. Was haltet ihr von dieser Idee? Kann es sein dass so was eventuell unangebracht ist an einer Hochzeit und vielleicht komisch wirkt?

Es wäre doch eine gute Idee, so müsste man nicht extra eine Musikanlage mit einem Mikrofon aufbauen nur für die Begrüßung, oder was denkt ihr?

Danke für eure Meinungen
Gruss Peter



Summer_2016

nicht registriert

am 28.04.2015

Re: Megaphone für Begrüssung von 200 Gästen

Hallo Peter

Also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, ich finde ein Megaphon an einer Hochzeit total unpassend. Soweit ich weiss gibt es auch ganz einfache Anlagen mit Mikrofon, ich finde, den Aufwand solltet ihr auf euch nehmen. Ich als Braut würde das von meinen Tafelmajoren auch erwarten. Zu bedenken ist ja auch noch die Tonqualität.

Grüsse

Summer



Peter17  am 28.04.2015

Re: Megaphone für Begrüssung von 200 Gästen

Danke, ja ich bin froh um ehrliche Meinungen. Ja da hast du wohl recht. Tonqualität wäre mit dem Mikrofon bestimmt auch noch besser.. :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.