Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Musik bei Ankunft an Apéro
Musik bei Ankunft an Apéro
 1
LaSposaForma  am 18.05.2014

Musik bei Ankunft an Apéro

Hallo Zusammen

Wir suchen ein Lied, dass wir abspielen könnnen, wenn wir bei der Apérolocation eintreffen.
die Gäste werden Spalier stehen und wir lassen über 100 rote und weisse Herzballone fliegen.
wir möchten dazu ein tolles Lied abspielen. Aber was?? Sollte eins sein, dass gleich mal tolle Stimmung bringt und doch etwas zur Hochzeit (Thema Liebe) passt. Nichts schnulziges
Idee waren: an Tagen wie diesen oder Marry me, aber suchen noch was besseres.
Jemand eine Idee?

Liebe Grüsse



Sissy  am 19.05.2014

Re: Musik bei Ankunft an Apéro

Huhu

Also ich kann dir mal meine zwei Favoriten sagen, die ich abspielen möchte, wenn wir von der Ziviltrauung das Gebäude verlassen

- Best Day Of My Life von den American Authors
- Happy von Pharell Williams

Kann mich aber noch nicht entscheiden.



LaSposaForma  am 19.05.2014

Re: Musik bei Ankunft an Apéro

Hallo Sissiy
Danke für deine Tipps. Das erste Lied ist nicht schlecht, das Zweite kommt für uns nicht in Frage . Zu viel im Radio gehört und hat meiner Meinung nach nichts berührendes. Aber natürlich Geschmacksache. Hast du vielleicht noch andere Tipps? In Sachen Musik bin ich nicht so der Hirsch. Vergesse Titel und Sängernamen relativ schnell wieder.
Auf jeden Fall DANKE für die Tipps



Immanuel_Kant  am 19.05.2014

Re: Musik bei Ankunft an Apéro

Was ist denn für dich "tolle Stimmung"? Romantisch oder etwas, das grooved?

Wie wärs mit "Kool & the Gang - Celebration"? Ist keine Schnulze aber passt trotzdem zu einer Feier. Zu den Ballons würde natürlich auch 99 Luftballons von Nena passen - dafür weniger zur Hochzeit an sich.


Auch pefekt passen würde "Love is in the air" von John Paul Yong.



LaSposaForma  am 20.05.2014

Re: Musik bei Ankunft an Apéro

Guten Morgen

Danke dir! Wir kommen der Sache langsam näher. Wir möchten etwas, dass grooved. aber trotzdem etwas mit Klasse hat. Aber das mit Love is in the air...Könnte hin hauen
So dass die Gäste gleich mal in Stimmung kommen und es aber doch noch etwas zur Hochzeit passt.

Aber deine Tipps sind gut. Ich werde diese heute Abend gleich mal mit meinem Verlobten vorspielen.

Schös Tägli + lg und DANKE !!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.