Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Rockabilly Band
Rockabilly Band
 1 2
Bow  am 20.11.2012

Rockabilly Band

Hallo ihr liebe Brütlis,
wie laufts eso bi euch?
I stand grad vor der schwierige und nerveraubende Frog weli Band mir am Obe vo eusem Hochzitstag wei neh. Mir hätte gern e Band im Rockabilly Style aber finde nüt i der Schwiz
Mini letschti Hoffnig isch natürlich sForum, wil dir mir scho oft heit chöne helfe.
Hoff diesmol weiss wieder öper Rat

Griessli
Bow



elea  am 20.11.2012

Re: Rockabilly Band

also zom thema rockabilly fallt mer öpis i: in Erlinsbach SO (5km vo Aarau entfernt) gehts es Restaurant wo Andy`s Place heisst. und das ganze Restaurant esch so chli em Rockabilly Style ghalte (au de bsetzter gseht us wie us enre Zitmachine ) und det hends am wochenend amigs so chlini event und konzert wo serig bands uftrette.
leider esch momentan eri homepgae "under construction" aber i weiss jo ned wo er wohnet, veelcht chönte der mol luege wen det s nächste event esch und velecht gsend er det e band wo zo euch wörd passe?
hoffe das helft der es bezeli??



toluwu

nicht registriert

am 20.11.2012

Re: Rockabilly Band

Die Idee mit dem Andy's Place ist super! Ich würde dort einfach mal anrufen und nach Tipps fragen..



elea  am 20.11.2012

Re: Rockabilly Band

schade ist die HP momentan nicht aktiv. aber toluwu hat recht. am besten mal anrufe und nach ein paar bands fragen!!



Bow  am 20.11.2012

Re: Rockabilly Band

Danke elea für den Tipp.
Wir waren schon oft dort essen (ist wirklich saaauuu lecker ), aber haben noch nie eine Band spielen gesehen/gehört.
Ich glaub ich frag einfach mal dort nach, wenn wir das nächste mal Essen gehen



elea  am 20.11.2012

Re: Rockabilly Band

ah dann bist du auch aus der region?
ich war auch noch nie dort als eine band gespielt hat. aber ich sehe immer flyer und plakate von den kleinen konzerten.
ja, hoffe es klappt und ihr findet so eine tolle band!



Bow  am 20.11.2012

Re: Rockabilly Band

Also naja was heisst Region, bin aus der Nähe von Rheinfelden
Ja das wär wirklich toll wenn wir so eine Band engagieren könnten. Aber meinst du nicht, die sind recht bekannt und deswegen auch teuer?



inlovesince2006  am 01.03.2013

Re: Rockabilly Band

Hallo bow

hast du bereits geheiratet? Hast du deine Rockabilly Band gekriegt? Oder bist du noch auf der Suche?



Bow  am 01.03.2013

Re: Rockabilly Band

Wir haben uns jetzt für einen DJ entschieden
Ist viel günstiger und ich denke auch das es besser passt...



inlovesince2006  am 01.03.2013

Re: Rockabilly Band

Ach so, ok. Sonst hätte ich meine Kollegin angefragt ob sie eine Band ausmachen könnte. Sie arbeitet bei einem Konzertveranstalter.

Gut ich weiss nicht wie teuer dein DJ war. Aber eher unbekannte Band kann man für lau haben



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.