Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Unterhaltung während dem Apéro
Unterhaltung während dem Apéro
 1
dragonfly  am 04.08.2008

Unterhaltung während dem Apéro

Hallo zusammen!
Ich mach mir Sorgen wegen dem Apéro. Er dauert bei uns von 14.30 bis ca. 17.30 und ich habe Angst, dass sich die Gäste langweilen..

Was für eine Unterhaltung habt ihr für diese Zeit geplant?
Die Gruppenfotos und Begrüssung werden sicher auch noch Zeit in Angspruch nehmen, doch werden dabei vorallem das Brautpaar und nicht die Gäste beschäftigt..

Vielen herzlichen Dank für die Inputs!
Dragonfly

Wir heiraten am 6. September 2008!



Manuela24

nicht registriert

am 04.08.2008

Re: Unterhaltung während dem Apéro

Hallo dragonfly

Bei längeren Apéro's wird meistens ein Ballonwettbewerb gemacht. Aber das organisieren ja die Trauzeugen.

Ich habe auch schon erlebt, dass ein Tänzer oder eine Tanzgruppe die Gäste unterhalten hat.

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09 :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.