Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Brautmodengeschäft der Mutter braucht was Neues
Brautmodengeschäft der Mutter braucht was Neues
 1
Gabriele  am 31.07.2018

Brautmodengeschäft der Mutter braucht was Neues

Hallo ihr Lieben,
meine Mutter führt seit Jahren ein Brautmodengeschäft und überlegt nun ein Magisches Schaufenster zu kaufen und es bei ihr im Schaufenster aufzustellen.
Mich würde interessieren, ob ihr beim bei Kauf eurer Brautkleider auf diese Geschäfte gestoßen seid, die so etwas benutzen und wie sind eure Eindrücke, findet ihr die Idee gut??
Liebe Grüße



Veronk  am 05.08.2018

Re: Brautmodengeschäft der Mutter braucht was Neues

Hi
Ich finde, dass es eine ganz tolle Idee ist.

Zuletzt bearbeitet am 05.08.18 01:41



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.