Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Hat jemand hier erfahrung mit Ghostwriting Agenturen?
Hat jemand hier erfahrung mit Ghostwriting Agenturen?
 1
gabriell

nicht registriert

am 17.08.2020

Hat jemand hier erfahrung mit Ghostwriting Agenturen?

Hallo.
Ich bin vor kurzem mal wieder über das Thema Ghostwriting gestolpert und frage mich nun, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht. Ich habe Probleme mit meiner Facharbeit und habe gedacht so eine Agentur anzuheuern.



berry

nicht registriert

am 18.08.2020

Re: Hat jemand hier erfahrung mit Ghostwriting Agenturen?

Ich habe meine Facharbeit schreiben lassen bei Essayhilfe und war sehr zufrieden mit den Resultaten. Meine Facharbeit wurde nach meinen individuellen Vorstellungen einwandfrei erstellt. Die Kommunikation war super und sehr freundlich.
Ich habe mich für diese Agentur entschieden, weil dort nur erfahrene Autoren arbeiten, also keine Studenten. Der Preis ist auch gut für die Qualität, die man bekommt



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.