Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Coverband Raum Bern / Freiburg
Coverband Raum Bern / Freiburg
 1
sansibar  am 24.02.2011

Coverband Raum Bern / Freiburg

Hallo zusammen

Ich weiss, das Thema wurde bereits behandelt, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Wir feiern unsere Hochzeit diesen August und da wir vor allem unsere Freunde und Kollegen eingeladen haben, wünschen wir uns eine richtige Party mit einer tollen Band. Wir hatten auch bereits eine Band im Auge, leider heiratet die Schwester des Gitarristen am selben Tag. Ich bin ziemlich ratlos. Kennt jemand von euch eine Band die gute Stimmung schafft? Am liebsten wäre uns eine Coverband. Über Tipps wär ich wirklich sehr dankbar.



Estragon  am 25.02.2011

Re: Coverband Raum Bern / Freiburg

Hallo du müsstest schon in etwa die Stilrichtung angeben....

zu empfehlen:

www.myall-lake.ch
http://www.wldc.ch

Kenne beide - würde für jedoch die erstere bevorzugen.



sansibar  am 25.02.2011

Re: Coverband Raum Bern / Freiburg

Du hast Recht Estragon...

Die 2 Links sehen eigentlich schon vielversprechend aus, wir suchen aber nach einem etwas weiterem Spektrum

Also, wir wünschen uns einen kunterbunten Mix aus den 60ern bis heute. Am liebsten eine Band, die grosse Hits covert (Rock, Pop, Funk...) Einfach so richtig zum Abtanzen.

Zuletzt bearbeitet am 02.03.2011



Moon4  am 26.11.2015

Re: Coverband Raum Bern / Freiburg

hallo sansibar

wir sind aktuell ebenfalls auf der suche nach einer band für unsere hochzeitsfeier und deine beschreibung trifft ziemlich genau auf unsere vorstellungen zu. deshalb wollte ich dich fragen, ob ihr schliesslich noch fündig geworden seid und uns ev. eine gute band-empfehlung geben könnt? vielen dank!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.