Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   DJ - Ostschweiz
DJ - Ostschweiz
 1 2 3
bettinli  am 20.02.2010

DJ - Ostschweiz

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem DJ aus der Ostschweiz, der nicht gerade 1000.- kostet?

Gibt es das überhaupt? Habt ihr Erfahrungen gemacht mit DJ's aus der Ostschweiz und mit dem Preis?



Immanuel_Kant  am 20.02.2010

Re: DJ - Ostschweiz

You get what you pay for...


Je nach Angebot kommt jeder DJ in die Ostschweiz. Deine Frage ist leider sehr unpräzise.

Was gibt das Budget her? Was erwartest du dafür? Sprichst du von der DJ-Gage?

Für 1000 CHF DJ-Gage gibt es sicher eine akzeptable Auswahl an DJs, die bei dir auflegen. Dazu kommt noch etwas für die Technik und je nachdem Spesen.

Für 1000 CHF inklusive Technik, Spesen, etc. wirds nicht einfach einen guten DJ mit vernünftiger Technik zu bekommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)



speedy  am 21.02.2010

Re: DJ - Ostschweiz

Hey Bettinli
Wenn ich mir Gedanken über die "grösseren" Beträge in meinem Budget gemacht habe, hab ich mich immer auch gefragt: Was bringt mir das überhaupt? Ich will jetzt keinen anderen Budgetposten schlecht machen, aber wenn du dir das so überlegst: Der DJ begleitet euch ja doch von der Stundenzahl her durch die Hälfte eures Tages, wenn nicht sogar mehr. Da sind doch auch 1500 CHF (oder mehr) plötzlich nicht mehr soo viel, oder? Ich denke mal, so viel sollte uns die musikalische Unterhaltung am Abend schon wert sein.

Liebe Gruess
Speedy



Carmile  am 21.02.2010

Re: DJ - Ostschweiz

hey zeme

@speedy: bin dj hani mer das eher anderst überleit. zum esse hend mer sini kollegin wo ufem piano begleitet und denn vo 10 bis 2h en dj, für 4h wär mer en hohe beträg nümm wert. aber ebe, es chunt mega druff a wieviel stunde genau er söll im spiel si. wenns natürli fast vom apero bis ende hochzit isch, gseht es wieder anderst us. anderst ume findi, dass so säget mer 1500 chf me als gnueg sind für en dj, wo das hobbymässig macht und nöd gad ständig i zürcher clubs ufleit. chunt halt immer uf sini nochfrog a ;-)

mer werdet hoffentlich sin kolelg als dj ha, er leit zwor ständig in züri uf, würds aber für en fründschaftspris mache, da er en kolleg isch vo ihm. dfrog isch nur ob er würkli chunt, will er evtl. uf australie in ustusch goht.




Joene  am 21.02.2010

Re: DJ - Ostschweiz


hey bettlinli
mir hend en dj be www.misterbeat.ch buecht. de macht super agebot. er nimmt au grad alles mit. alag usw. was au no guet isch: wenn de dj wo du buecht hesch verhinderet oder chrank isch wird en ersatzdj gstellt. so hesch d garantie das sicher en dj hesch! mir zahlet für 5h mit ahreis und alag 900 franke. mit dem geld muesch aber rechne wend en dj wetsch wo au erfahrig het.


Am 14.08.2010 isches sowiet!!



Immanuel_Kant  am 21.02.2010

Re: DJ - Ostschweiz

Mr. Beat wurde hier ja auch schon öfters Thematisiert.

In der Regel ist es bei Hochzeiten so, dass der DJ die Anlage selber mitbringt (bis knapp 150 Gäste). Natürlich gibt es auch Hochzeiten, wo es anders läuft - da wird die Technik mit dem Truck vorgefahren und die Preise werden nicht im Forum diskutiert

http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)



tonie  am 22.02.2010

Re: DJ - Ostschweiz

kommt drauf an, was du genau willst. für party, party, party, kann ich dir dj ste empfehlen.
www.djste.ch



bettinli  am 22.02.2010

Re: DJ - Ostschweiz

hab nun schon einige dj's angesehen, die nicht wie mister beat bei einer agentur sind. die preise sind aber gleich oder höher. ich tendiere nun zu mister beat.
jedoch mein zukünftiger findet das zu viel... mal schauen wie dann entschieden wird



Immanuel_Kant  am 22.02.2010

Re: DJ - Ostschweiz

Ist bei DJs wie mit allem. Die Rolling Stones kosten halt auch etwas mehr als die Band aus dem Jugendraum. Man sollte allerdings immer daran denken, dass bei Agenturen die Agentur kräftig mitverdienen will. Was da für DJ und Technik übrig bleibt, darf jeder selber rechnen.



http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)



cuenca  am 28.02.2010

Re: DJ - Ostschweiz

Hallo zusammen, kennt jemand den DJ And-x?

Wir haben uns entschieden nun doch evt. einen DJ zu nehmen und sind auf diesen Namen gestossen. Nach welchen Kriterien sucht ihr einen DJ? Ich finde das noch schwierig...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.