Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   DJ - Ostschweiz
DJ - Ostschweiz
 1 2 3
Jenny78

nicht registriert

am 23.06.2010

Re: DJ - Ostschweiz

Danke für die PN, prüfe ich gerne!



Dee  am 02.08.2010

Re: DJ - Ostschweiz

Hallo zäme

so zwei Monate vor der Hochzeit ist uns der DJ abgesprungen. Da wir eine serbisch-schweizerische Hochzeit feiern, ist es extrem schwer, einen DJ zu finden. Serbische Musik könntne wir zur Verfügung stellen, aber woher nehmen wir jetzt einen DJ, der nciht allzu teuer ist?

Danke für alle Hilfe!

LG Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Sandy82  am 10.08.2010

Re: DJ - Ostschweiz

Schaut doch mal unter DJ Bazillus- sehr netter Kontakt, haben uns aber doch für einen Alleinunterhalter entschieden. Sie ist aber sehr kompetent!



Zerah  am 10.08.2010

Re: DJ - Ostschweiz

Kennst du Dj PIDO? Der würde so was eventuell zu einem normalen Preis machen.


wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich



sniffi  am 13.08.2010

Re: DJ - Ostschweiz


Falls noch jemand auf der Suche nach einem DJ ist: ich kann bis jetzt unseren DJ sehr empfehlen. Sehr netter Kontakt, sehr kompetent, hat eine grosse Erfahrung und ist in einem Verbund mit vier DJ's, also sehr seriös. Der Preis ist nicht ganz günstig aber es lohnt sich. Er wird von Nachmittag um 15.00 Uhr (Aufstellen) bis open End für uns zur Verfügung stehen und wir bezahlen ca. Fr. 1'400.00. Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne eine PN. Werbung ist hier ja leider verboten

lg
sniffi
_________________________________________________________
seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010



Alexli  am 18.01.2017

Re: DJ - Ostschweiz

Hallo zusammen

Kann mir jemand einen DJ empfehlen? Unser ist abgesprungen



Chroemlii84  am 04.07.2017

Re: DJ - Ostschweiz

Wir hatten eim super tollen sympathischen DJ
Der schon auf Ibiza und div, Clubs in der Schweiz aufgelegt hat, für ein Schnäppchen preis
Alle unsere Gästen waren hin und weg
Bei Intresse geb ich gerne Kontaktdaten



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.