Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   DJ Wedding
DJ Wedding
 1
Princess08

nicht registriert

am 08.12.2013

DJ Wedding

Guten Morgen Liebe Bräute

Hat von euch jemand Erfahrung mit DJ Wedding? Habt ihr ihn schon mal auf Hochzeiten gesehen oder vielleicht selber gebucht?

Ich freue mich auf euer Feedback.

Liebs Grüessli
Princess



Rebecca002  am 14.02.2014

Re: DJ Wedding

Hallo Princess08

Eine Freundin von mir hat kürzlich geheiratet und Sie hatte einen DJ von Swiss DJ, der war der Hammer, da er auch Saxophon spielte und Sang.
Echt super.
Wir wollte den buchen, leider bereits verbucht an unserem Tag:(

Liebe Grüsse
Rebecca



MiMa27  am 17.02.2014

Re: DJ Wedding

Hallo Princess

Ich war kürzlich an einem Hochzeit mit dem DJ Wedding.
Ich finde er hat es super gemacht... leider waren einfach die Gäste sehr Tanzfaul... aber ich denke es lag überhaupt nicht an der Musik. Ich könnte ihn empfehlen.

Grüessli



Princess08

nicht registriert

am 17.02.2014

Re: DJ Wedding

MiMa27:
Hallo Princess

Ich war kürzlich an einem Hochzeit mit dem DJ Wedding.
Ich finde er hat es super gemacht... leider waren einfach die Gäste sehr Tanzfaul... aber ich denke es lag überhaupt nicht an der Musik. Ich könnte ihn empfehlen.

Grüessli

Liebe MiMa 27

Vielen Dank für dein Feedback!
Ich hoffe unsere Gäste werden das Tanzbein schwingen!

Liebs Grüessli



_janedoe  am 18.02.2014

Re: DJ Wedding

Hallo Princess08

De DJ Wedding hend mier ebefalls agfragt gha, de hettemer zerscht sofort engagiert, isch aber leider usbuechet a eusem Datum. er hed eus denn sin Partner empfohle... De hed eus denn leider vo de Art ned so passt...

Wie dRebecca002 verzellt, händ au mier de DJ Gerard buecht mit Sax und Gsang. Vorallem will er wahnsinnig sympathisch isch und glaub e meeega Stimmigskanone uf hohem Niveau, aso nöd so Karnevalmässig. Für eus isch er definitiv die allerbeschti Wahl.

Hend iher denn jetzt scho fix buechet?

Lg janedoe



Princess08

nicht registriert

am 18.02.2014

Re: DJ Wedding

Hallo janedoe

Händ ihr eui Hochzit denn scho gha, oder nonig?
Mir händ en nonig fix buechet, mir werdet ihn im März/April s'erstmal kenne lerne und denn lueget mer wieter!

Hät de DJ Gerard e Homepage?

Lg Bianca



Princess08

nicht registriert

am 18.02.2014

Re: DJ Wedding

supi, danke dir vielmals! :) Derf ich fröge, wie viel ihr für sin Isatz zahlet?



mini.kamm  am 05.12.2014

Re: DJ Wedding

ich durfte DJ Wedding an der Hochzeit von meiner Schwester erleben wo ich auch Trauzeugin war. Bereits im Vorfeld hat er einen hervorragenden Job gemacht und uns kräftig unterstützt (Ablauf erstellen, Know-How weitergeben, Tipps..).
Am Abend selber war es einfach perfekt. Er verhält sich sehr unauffällig während dem Essen und die Lautstärke war niemals zu laut.
An der Party hat er sehr viele Wünsche der Gäste in Programm eingebaut ohne dass das ganze stillos oder zerhakt wirkte.

Von meiner Seite kann ich nur positives berichten und auch die anderen Gästen haben ein super Feedback gegeben.

Man merkt, dass er dies hauptberuflich macht



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.