Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   eine etwas andere Unterhaltung
eine etwas andere Unterhaltung
 1 2
Pupa

nicht registriert

am 12.01.2011

eine etwas andere Unterhaltung

Hallöööle, wer von euch hat Ideen für Unterhaltung der Hochzeitsgäste ausser BAND, DJ, MUSIKANLAGE oder Spiele.......was könnte man sonst noch bieten, was evtl. mal was anderes ist? War leider noch nicht auf vielen Hochzeiten...daher habe ich auch keinen Vergleich....: (((



Hase1981  am 12.01.2011

Re: eine etwas andere Unterhaltung

einen Magier? (Magrée hatte ich mal an einem Anlass, fand ihn super, da er Gäste mit einbindet)

Casino? Die Leute könenn Blackjack... spielen (aber ob das zu einer Hochzeit passt müsst ihr entscheiden)

Suchst du vorallem für Abends während dem Essen etwas?

Zuletzt bearbeitet am 12.01.2011



eclisse  am 12.01.2011

Re: eine etwas andere Unterhaltung

Hallo Pupa,

Ich war letztes Jahr an einer Hochzeit und die hatten folgendes organisiert....
Wir Gäste wurden in Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe bekam eine Einwegkamera und eine 'Foto-Aufgabenliste' sprich dort stand wer man mit dieser Kamera fotografieren musste. z. Bsp. stand da drauf: 'Alle die, die im Monat Mai Geburtstag haben' oder 'Alle die, die früher eine Zahnspange hatten' usw. es war meeeega lustig, denn man musste auf die Leute (viele kannten sich gar nicht) zugehen, ansprechen und 'einsammeln' für das Gruppenfoto. Einige Bilder habe ich nach der Hochzeit mit der Dankeskarte erhalten und die Fotos waren echt der Hammer! Ich fand die Idee toll und die Stimmung war danach total locker und aufgestellt. Vielleicht ist das was für eure Hochzeit?



Cherita  am 12.01.2011

Re: eine etwas andere Unterhaltung

eclisse: Genau das machen wir!!!!!

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Pupa

nicht registriert

am 12.01.2011

Re: eine etwas andere Unterhaltung

was denn genau?????



Palchen  am 12.01.2011

Re: eine etwas andere Unterhaltung

@eclisse
Die Idee finde ich ja super!

Bei uns sind die Trauzeugen für die Unterhaltung (exkl. Musik) verantwortlich, kann also nicht sagen was es geben wird, lasse mich Überraschen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Pupa

nicht registriert

am 12.01.2011

Re: eine etwas andere Unterhaltung

ach so ja, jetzt habe ich es auch kapiert...hahahahhaaa . ))))



eclisse  am 12.01.2011

Re: eine etwas andere Unterhaltung

@Palchen & Cherita
Ja ich finde die Idee auch super klasse und ich hätte die Idee auch gerne 'geklaut' aber bei uns würde es leider nicht funktionieren, da noch Verwandte aus Italien kommen und dann wäre es zu kompliziert, sprich es hätte nicht den selben Effekt und ich möchte nicht, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt. Aber ich bin überzeugt, dass unsere Trauzeugen eine geeignete Unterhaltung finden werden

LG
eclisse



MartinaB  am 14.06.2015

Re: eine etwas andere Unterhaltung

An einer Hochzeit au der ich als Gast war hatten die Trauzeigen für den Abend ein kleines, aber feines, Feuerwerk organisiiert. Das Brautpaar und die ganze Hochzeitsgesellschaft waren begeistert!



MartinaB  am 14.06.2015

Re: eine etwas andere Unterhaltung

Bezüglich Feuerwerk: Je nach Lokalität und Grösse des Feuerwerks ist es empfehlenswert sich zu erkundigen ob eine Bewilligung dafür nötig ist!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.