Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Feuerwerk
Feuerwerk
 1 2
bride81

nicht registriert

am 24.06.2011

Feuerwerk

liebe bräute

mein zukünftiger und ich lieben feuerwerke. deshalb wollten wir auch immer an unserer HZ eines haben. bei der ersten location war dies verboten , jetzt ist es erlaubt (gegen eine kleine bewilligungs-gebühr). wir freuen uns riesig.

nicht nur können die freunde meines zukünftigen (ein paar von denen sind so feuerwerks-verrückt und haben einen kurs besucht; jetzt dürfen sie selbständig feuerwerke zusammensetzen und zünden) jetzt endlich mit planen anfangen, sondern unser hotel ist ja auch noch direkt am see, so dass es bestimmt toll aussieht und wer nicht will, kann das feuerwerk sogar vom resti aus ansehen (hat grosse fenster rundherum). jetzt muss nur noch das wetter mitspielen.

hat jemand von euch auch vor ein feuerwerk zu zünden oder das schon mal erlebt? wie fandet ihr es?



nimbini  am 24.06.2011

Re: Feuerwerk

@bride, das ist ja cool, freu mich für euch! vielleicht wäre es noch eine überlegung wert, mit allen gästen einen fackelzug zum see zu machen um das feuerwerk anzusehen! wir haben das gemacht und bei -10 grad und viel schnee und so kurz vor weihnachten war die stimmung einfach nur magisch, mega! wir hatten zwar dann kein feuerwerk, aber haben dann beim rheinfall die himmelslaternen steigen lassen... ich habe von vielen gästen danach feedback bekommen, dass dieser teil einer der schönsten war an unserer hochzeit..... alle gäste dick vermummt mit den mänteln und stiefeln und das essen lässt sich so auch ein bisschen verdauen und die frische luft tat gut!

wäre vielleicht auch noch was für euch....

lg nimbini



bride81

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: Feuerwerk

danke nimbini. aber unser hotel ist direkt am see, also nur ein paar schritte entfernt. würde nix bringen mit den fakeln, ist aber eine schöne idee. vielleicht können wir draussen ein paar fakeln aufstellen? hmm, müssen wir uns noch überlegen.

das mit der frischen luft zum verdauen ist sicherlich auch kein schlechter tipp



MartinaB  am 15.06.2015

Re: Feuerwerk

Wir schwanken noch zwischen Feuerwerk und Himmelslaternen......



MartinaB  am 15.06.2015

Re: Feuerwerk

GG steht auf Feuerwerk, mir gefallen die romantischen Himmelslaternen besser..... mal sehen was



lunawhite  am 03.07.2015

Re: Feuerwerk

MartinaB-

hast du dir schon mal überlegt eine Feuershow zu buchen- die hätte ja beides drin? action und Romantik?



Emely  am 09.07.2015

Re: Feuerwerk

Gestern Abend hat mir eine Kollegin die letztes Jahr geheiratet hat erzählt, dass es so 3D Brillen gibt... die beim Feuerwerk viele Herzen zeigen....hat jemand schon mal davon gehört?



MartinaB  am 11.07.2015

Re: Feuerwerk

@lunawhite: Gute Idee!!!! Werde gleich mal googlen was es da so an Feuershows gibt!

Zuletzt bearbeitet am 11.07.15 16:53



lunawhite  am 12.07.2015

Re: Feuerwerk

MartinaB:

habe eine gefunden:
lisaboegli.ch
eine Empfehlung aus einem anderen Forum- dies sollen sehr gut sein.
kannst dich ja mal melden. und eine offerte reinholen- nimmt mich dann auch wunder=)



ganzodergarned  am 03.08.2015

Re: Feuerwerk

Also für eine Feuershow ist Christian Ziegler ein super Tipp! feuershow.ch

An unserem Hochzeit wird der Verein Feuerwerkszauber das Feuerwerk ausrichten. Die sind günstiger als die grossen, aber trotzdem seriös.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.