Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Fotobox / Photobooth zu verkaufen
Fotobox / Photobooth zu verkaufen
 1
codur  am 28.10.2017

Fotobox / Photobooth zu verkaufen

Hallo zusammen

Mein Mann hat vor zwei Jahren für die Hochzeit meiner Freundin selbst eine Fotobox gebaut (ja, ich hab einen tollen Mann ). Die Fotobox wurde nach und nach noch etwas umgebaut und optimiert. Nun sieht sie so aus wie auf den Bildern, mit praktischen Rollen und abnehmbaren Kopfteil. Im Kopfteil kann eine Spiegelreflexkamera und ein iPad installiert werden und mittels Fernauslöser werden dann Bilder geschossen, welche nach einigen Sekunden auf dem iPad angezeigt werden. Die Fotobox hatte seither einige Einsätze an Hochzeiten, Silvestern und privaten Feiern. Nun möchten wir Sie jedoch gerne weiter geben resp. verkaufen. Für das Konstrukt (ohne Kamera und iPad) möchten wir gerne CHF 500. Das scheint vielleicht auf den ersten Blick viel zu sein, ABER es steckt sehr viel Arbeit, Schweiss, Herzblut und Nerven (auch meine ) darin. Zudem muss man bedenken, dass man damit ja auch Geld verdienen kann, wenn man sie weiter vermietet. Auf Wunsch könnte auch das iPad, ein Gerüst inkl. Laken für Hintergrund und eine ganze Kiste mit Hüten, Brillen, etc. zum Verkleiden dazu gekauft werden. Das Ganze müsste in Lyss BE abgeholt werden (allenfalls würden wir das Ganze, für einen Aufpreis, auch vorbei bringen).

Ich gebe gerne noch weitere Infos dazu, wenn jemand Interesse hat. Wäre schön, wenn dieses Unikat einen neuen Besitzer finden würde.



haletopp72  am 09.11.2017

Re: Fotobox / Photobooth zu verkaufen

Hallo und guten Tag

Die Fotobox sieht interessant aus. Wieso wollen Sie diese denn verkaufen?

Beste Grüsse
haletopp72



codur  am 09.11.2017

Re: Fotobox / Photobooth zu verkaufen

Hallo.
Nun, bei uns wird sie momentan nicht mehr gebraucht. Zudem war es für uns auch immer mit Aufwand verbunden, wenn wir diese ausgeliehen haben. Wir haben die Fotobox dann meistens am gewünschten Ort installiert und nach dem Anlass auch wieder abgeholt. Wir haben vermutlich etwas die Freude daran verloren und eben, sie hat bei uns und in unserem Freundeskreis langsam ausgedient. Hast Du Interesse daran?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.