Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Gebrüder heer
Gebrüder heer
 1
proud_bride  am 04.09.2010

Gebrüder heer

Hallo ihr lieben!
Ich bin auf der verzweifelten suche nach einer tollen musik für die feier am abend. Nun wurde ich auf martin und siegfried heer aus österreich aufmerksam. Kennt die jemand von euch!
Danke für eure hilfe!



Wir erfüllen uns unseren traum am 20.8.2011



nzwedding  am 13.09.2010

Re: Gebrüder heer

ich kenne diese musiker nicht.
was suscht du denn für eine musikrichtung? band? alleinunterhalter? gitarre? keyboard?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



proud_bride  am 13.09.2010

Re: Gebrüder heer

Schade! Wir suchen so eine Art Cover-Band. Das heisst ein Duo, oder auch ein Alleinunterhalter, welcher viele verschiedene Stilrichtungen beherrscht. Wir heiraten im Rheintal.. Kannst du mir jemanden empfehlen? Am liebsten hätten wir einen "preiswerten" Profi.. Wie wohl alle!



elchalten  am 13.09.2010

Re: Gebrüder heer

hi proud-bride:
warum bist du denn so verzweifelt???
ihr heiratet ja erst in einem jahr - es ist also noch mehr als genuegend zeit. setz dich nicht so unter druck. manchmal findet man genau das richtige, je weniger, man danach sucht.
liebs gruessli

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



proud_bride  am 13.09.2010

Re: Gebrüder heer

hallo elchalten!
ja, du hast recht. mir bleibt noch genug zeit. und doch: am liebsten hätte ich heute schon alles auf sicher. und die hochzeit soll ja schliesslich perrfekt werden!



nzwedding  am 13.09.2010

Re: Gebrüder heer

wir haben unsere abendunterhaltung knapp zwei monate vor der hochzeit gefixt. haben uns sehr schwer getan damit. dafür sind wir am richtigen ort gelandet.
schlussendlich haben mit harry kuhn, Event & Music Organisation eine sehr gute erfahrung gemacht (http://www.music-show-kuhn.ch/index.html).
hatten von da einen pianisten mit gesang - einwandfrei!

(Darf ich den Link hier posten oder ist das Werbung?)

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



elchalten  am 13.09.2010

Re: Gebrüder heer

proud-bride:
kopf hoch - das wird schon :-)
denk daran, auch wenn du heute bereits alles reservierst und buchst - es kann dann trotzdem sein, dass jemand kurzfristig wieder absagt. hier im forum findest du einige beispiele dazu. oder, aber du stolperst dann spaeter ueber noch etwas besseres und aergerst dich dann, dass du dich schon so frueh festgelegt hast.

ausserdem, was willst du denn die restliche vorbereitungszeit machen, wenn du heute schon alles hast :-) die vorbereitungszeit ist doch die schoenste zeit

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Carmile  am 13.09.2010

Re: Gebrüder heer

hey proud bride

bin absolut der meinung von elchalten..in jeder hinsicht ;-) uns sagte die gefixte musikerin knapp 2 monate vor der hochzeit ab und im nachinein muss ich sagen, bin ich gar nicht unglücklich darüber. ich glaube manchmal kommts so wies kommen muss..zudem, wenn du alles organisiert hast, wirds langweilig, ausser du organisierst immernoch neues dazu, was dann irgendwann teuer kommt oder zu übertrieben wird?! deshalb, lass es ruhig und gechillt angehen und spar dir die nerven für späterige momente wo die zeit dann wirklich knapp wird oder dinge schief gehen ;-) hehe. und mit dieser taktik verhinderst du auch, dass dein GG noch wahnsinnig wird ab den hochzeitsplänen. ich zumindest kenne keinen mann (bisher), der sich so in die vorbereitungen gestürzt hat wie seine frau.

viel spass und lieben gruss, carmile



tami00  am 05.10.2010

Re: Gebrüder heer

hi proud-bride:
Wir haben die HGH Band www.hgh-band.ch
sind teils österreich teils schweiz sind zwar etwas teurer aber musst mal auf der Homepage schauen sie spielen eigentlich auch zimlich viel!!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.