Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Gospelchor aus der Region Solpthurn
Gospelchor aus der Region Solpthurn
 1
la_chimera  am 25.04.2013

Gospelchor aus der Region Solpthurn

Hallo zusammen, ich bin nicht nur 14er Braut sondern auch Mitglied in einem Chor. Der Chor wird sicher bei unserer Trauung singen. Aber vielleicht braucht ja sonst noch jemand einen Chor fürs Fest...

die Raindrops in Kestenholz www raindrops-kesteholz ch

es hat auch videos drauf von bisherigen Aufritten (auch an Hochzeiten)

Zuletzt bearbeitet am 25.04.13 09:48



Miniwindy  am 21.02.2017

Re: Gospelchor aus der Region Solpthurn

Hallo!
Ich finde das eine ganz tolle Idee.. Mit wievielen Leuten würde so ein Auftritt an einer Hochzeit denn stattfinden? Was müsste man da Kostentechnisch einberechnen?

Danke schonmal!

Gruss
Miniwindy



la_chimera  am 21.02.2017

Re: Gospelchor aus der Region Solpthurn

Hallo Miniwindy

Auf unserer Homepage http://www.raindrops-kestenholz.ch/?page_id=6 findest Du Kontaktangaben.
Melde dich doch direkt bei der Präsidentin andrea@raindrops-kestenholz.ch

Da wirst Du erfahren wie es preislich so aussieht. Anzahl Sänger(-innen) an Auftritten sind so ca. 25-35 (Chor hat 35 Mitglieder).

Hoffe diese Infos reichen Dir!

LG



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.