Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Hochzeitsmenü
Hochzeitsmenü
 1 2 3 4 5 6
bergeri  am 07.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

Hört bitte auf mit süssem....sonst halt ich meine Diät nicht durch

Wir haben im Geschäft oft süsses oder dann backt mal wieder jemand etwas. Echt toll aber für die Linie halt nicht gerade das beste

Am liebsten hab ich die Cupcakes von meiner Schwägerin. Schokoladen Cupcakes mit Zimt und Pfirsichgel drin. mhhhmmm echt lecker.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Arwalds_Braut  am 07.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

@Stella: Hm, mal so, mal so (immerhin bin ich zurzeit recht forums-aktiv, das spricht wohl eher gegen den Beruf )

Nein, hier sind eigentlich alle ausgezogen und sie hatten (meistens) nicht mal Back-Hilfe von der Freundin


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



bride81

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

ich hab eh den ganzen tag schon so hunger, und hab mir jetzt grad ein kit kat gegönnt.

das ist eben auch so ein "problem" bei uns im büro; es gibt einen ganzen schrank voll mit süssigkeiten, schokolade, salzstangen, guatzli usw. alles gratis! und heute konnte ich einfach nicht widerstehen...



Stella83

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

Das ist wohl in jedem Beruf so. Ich hab heute auch null Bock

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



bergeri  am 07.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

@bride: wenn wir so einen schrank hätten....das wäre überhaupt nicht gut.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



bride81

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

@bergeri: das ist wirklich überhaupt nicht gut.. vor allem wird er immer wieder aufgefüllt... echt der horror! langsam hab ich mich aber dran gewöhnt und laufe vorbei, aber es gibt so tage, da könnt ich alles essen!



Stella83

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

Dann bin ich ja froh gehts nicht nur mir so bride

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



bride81

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

@stella: ich leide (und esse) mit dir



bergeri  am 07.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

Früher hab ich auch alles in mich reingestopft, hab dann auch ziemlich viel zugenommen. Aber nachdem ich letztes Jahr für 6 Monate wirklich streng auf Diät war und diese jetzt nicht wieder anlegen möchte muss ich schon echt achten was ich esse.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



livipivi

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

Wir haben so einen Selecta Automat, zwar muss man seinen Schlüssel laden, aber auch das ist kein Riesenaufwand- da wird man gluschtig gmacht. Bevor ich mit MB angefangen habe, habe ich ziemlich oft einen Riegel rausgelassen- so doof Aber jetzt geht es auch ohne

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.