Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Hochzeitsmenü
Hochzeitsmenü
 1 2 3 4 5 6
Franziska

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

@Arwalts Braut...ja, Sie haben es ein halbes Jahr zuvor extra an ihrer Hauptübung gemacht, damit wirs probieren konnten.....

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



bergeri  am 12.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

@Cherita: Dein Menü klingt wirklich toll.

Habe dir dazu eine PN gesendet.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Miaa  am 15.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

Wir hatten keine Vorspeise, dafür Knabberzeugs beim Apero in der Location, wollten aber das die Leute unser Buffet aufessen ;)

Es gab viele Salate, Brötchen und Spannferkel und Mischtchrazerli. Wir hatten dafür einen Grilleur es war hammer lecker und die Leute hatten echt Freude daran und fanden toll das es mal genug Fleisch gab.

Danach Fruchtsalat, Schoggimouse und Hochzeitstorte mit 7 verschiedenen Sorten


15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



Eleni07  am 19.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

@bergeri, habe nicht alle Antworten durchgelesen, aslo verzeih mir, falls mein Vorschlag schon erwähnt wurde.
Falls du halt richtig auf Schnitzel und pommes stehst und es den anderen Gästen aber auch echt machen willst (da du angst hast, dass es ihnen zu "einfach" ist) wäre doch ein Buffet zum Hauptgang ideal; dort könntest du Rücksicht auf alle (inkl. dir) nehmen!
Es ist natürlich einfach gesagt, nehmt was ihr wollt, es muss für euch stimmen! Weil es wäre ja schon recht verletzend, wenn man dann hören müsste, dass sich einige Gäste übers Menü beschwert haben.
Ich selber habe versucht, ein Menu auszusuchen, welches ganz nach unserem Geschmack ist aber auch einer grösseren Gruppe entsprechen soll (ist natürlich schwer, weil es ja meistens viele Geschmäcker in einer Gruppe gibt).

Bei uns gabs dann:

Nüsslisalat mit Lachstreifen an italienischer Salatsauce

Gazpacho

Kalbssteak an Calvadossauce mit Spätzli und Gemüse

Desserbuffet inklusive Hochzeitstorte und Käse

einzig für einen Vegetarier gabs einen anderen Hauptgang. und soweit ich das mitbekommen habe, waren alle sehr zufrieden!

lg eleni



bergeri  am 19.09.2011

Re: Hochzeitsmenü

Hallo Eleni

Danke für deine Antwort.

In unserem Restaurant gibts eben kein Buffet.

Aber ich denke die können uns etwas gutes empfehlen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



MartinaB  am 15.06.2015

Re: Hochzeitsmenü

Nach dem Lesen dieser Beiträge ist mir gewaltig das Wasser um Mund zusammengelaufen Ich denke wir werden in Richtung "Buffet" weiter suchen.....



lunawhite  am 03.07.2015

Re: Hochzeitsmenü

wie macht ihr das mit Vegetarier, Veganer?

und Allergien?



Enya  am 03.07.2015

Re: Hochzeitsmenü

lunawhite: wir hatten buffet. wnen wir das nicht gehabt hätte, hätte ich einen vegetarischen Hauptgang gemacht. aber nichts veganes etc. auch Allergiker passen sich recht gut an und schauen für sich selber, also alle die wir kennen (gluten, Laktose, etc) die machen normal mit und lassen was aus (zb italienische Sauce statt französische etc). jemand im Forum hatte dieses jahr ganz viele verschiedene menu, was ich sehr nett finde. aber es hat für mich grenzen. alle unsere vegis und Allergiker waren zufrieden und keiner hat was spezielles bestellt.



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.