Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Komiker für Abendunterhaltung
Komiker für Abendunterhaltung
 1 2
Pluto

nicht registriert

am 14.12.2007

Komiker für Abendunterhaltung

Hallo

Kennt jemand einen Komiker, der zwischen zwei Essens-Gängen oder nach dem Essen eine lustige Einlage machen könnte?

Einmal habe ich einen an einer Geburtstagsfeier erlebt, der spielte einen Knecht und kam mit einer Milchbränte rein, hat Lustiges erzählt was er als Knecht alles so erlebt und macht. Konnte mich kaum halten vor lachen. So etwas wäre eine gute Auflockerung, falls der Tafelmajor nicht mehr weiter weiss Hoffe natürlich, dass die Verwandtschaft und die Freunde auch noch etwas an Spielen oder so vorbereiten.

Grüsse
Pluto



madmadi  am 14.12.2007

Re: Komiker für Abendunterhaltung

So einen habe ich auch schon erlebt - bei der Geburtstagsfeier meines zukünftigen Schwiegervaters... ich werd' mal fragen, wo er den her hatte, vielleicht er auch noch mehr Infos zu solchen Künstlern....

Grüessli
madmadi



madmadi  am 14.12.2007

Re: Komiker für Abendunterhaltung

Bei unserer Hochzeit wird meine Schwiegergrossmutter wohl unaufgefordert diesen Part übernehmen. Die ist zum "göissen", wenn sie anfängt, Witze zu erzählen - ich verwette mein Diadem, dass sie zum Abschluss auch noch beginnt zu jodeln... *freu* Ist eine wirklich herzige alte Dame, ich muss schon beim Drandenken schmunzeln...



Chiroptera  am 19.12.2007

Re: Komiker für Abendunterhaltung

Hallo

Ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber bei uns in der Region ist Schösu (www.schoesu.ch) sehr bekannt und wirklich rüüüüdddiigg lustig. Weiss allerdings nicht, ob er auch "nur" für Kurzauftritte zu haben ist.



madmadi  am 20.12.2007

Re: Komiker für Abendunterhaltung

Genau! De Schösu esch es gsi... Ab däm hämmer wörkli fasch id Hose gmacht! Super!



Luci  am 27.12.2007

Re: Komiker für Abendunterhaltung

Halli hallo

Ich kann euch Schösu nur empfehlen. Kenne Ihn schon viele Jahre, aber es ist immer wieder lustig mit Ihm. Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht.



vermeulen  am 29.12.2007

Re: Komiker für Abendunterhaltung

Wir hatten an unserer Hochzeit Bondolfi als Unterhalter und Komiker, der war als Komischer Kellner und Zauberer im Einsatz. Hat dann auch noch eine Show gespielt mit Artistik & Comedy - brilliant !!!



mindli84  am 22.07.2008

Re: Komiker für Abendunterhaltung

Hallo zäme!

Wie esch denn de Schösu prislich eso??




LG Mindli
Ech säge am 16. Mai 09 JO!



speerli  am 01.03.2011

Re: Komiker für Abendunterhaltung

Schösu erzählt einfach nur Witze, sicher lustig.
Kenne noch Christian Mark, habe Ihn im Casino Winterthur gesehen, könnte ebenfalls noch passen für eine Hochzeit. www.christianmark-komiker.ch



Franziska

nicht registriert

am 01.03.2011

Re: Komiker für Abendunterhaltung

Hallo Zäme, ich hätte auch noch jemanden den wir super gut gefunden haben....echt, wir haben uns fast zu tode gelacht, hey und singen kann der dann auch noch super gut.
Es ging ein paar Minuten und der ganuze Daal machte Polonaise....gut 100 leute. Es war zwar an einem Geburri, aber meine Tischnachbarin kannte ihn vom Hochzeit ihrer Schwester. Die hat sich schon den Bach gehalten als er nur auf die Bühne kam!!!Ganz ehrlich, wenn ich so jemanden suchen würde, dann ......aber unser Fest ist ja schon gewesen....Lg Franziska

http://www.webarea.ch/reini-sax/index.php?id=447

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.