Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Musik in der Kirche
Musik in der Kirche
 1 2 3 4 5 6
anduena  am 09.07.2012

Musik in der Kirche

Hallo zäme,

Ich bin noch am überlegen ob Chor oder Sängerin in der Kirche oder auch nur Musiker (Piano) oder halt alles zusammen. Habt ihr hier efahrung? auch was das budget anbelangt, was muss man hier beachten? wie finde ich das Richtige?



sternenglanz  am 09.07.2012

Re: Musik in der Kirche

Wir hatten in der Kirche eine Organistin und dann 1 Sängerin in Begleitung mit Gitarre und Klavier. Sängerin war jedoch keine Profisängerin sonder macht das nur hobbymässig und meine TZ kannte sie.
Also ich fand die Begleitung durch eine Sängerin sehr emotional.
Ich denke ist auch ein Kostenpunkt. Wenn du nicht selber im Chor singst, zahlst du sehr viel Geld dafür.
Eine Profisängerin kostet schnell 800.- oder mehr. Chor ist noch teurer. Am besten ist es natürlich wenn du jemanden kennst oder so.

Lg Sternenglanz



maslergirl  am 12.07.2012

Re: Musik in der Kirche

Wir werden an unserer Hochzeit einen Gospel Chor hier aus dem Dorf haben. Wir bezahlen 700.-, ich finde das geht in Ordnung so mit dem Preis!



nicole87  am 13.07.2012

Re: Musik in der Kirche

wir werden einen Dudelsackspieler buchen



jusi  am 18.07.2012

Re: Musik in der Kirche

nicole87:
wir werden einen Dudelsackspieler buchen

gefällt mir

hätt ig gärn am apéro kha...



memphiswalker  am 02.08.2012

Re: Musik in der Kirche

Hallo zeme

Mir hend sDuo amberjune gha (google) super sängerinne, super fründlich und hend jedes lied womer hend welle gmacht für 600.00 (2 sängerinne!!!!).



Mona83  am 02.08.2012

Re: Musik in der Kirche

hey memphiswalker mir siind grad letscht fritig go amberjune alosä wos inärä pizzeria gspielt händ. mir müänd jetzt no anderi alosä aber eigentlich passed mir diä zwei ladys scho mega guät. dä TZ hät aber no gseit sini cousinä seg viel besser und är lütet ihrä mal ah. also wäner dän nöd fürschi macht wars das mit dä cousinä und mir wäred amberjune näh.
pris/leisig findi hammer vo dänä. :-)



anduena  am 29.08.2012

Re: Musik in der Kirche

ja mir hend jetzt gad päch gha
- han amberjune agfragt aber sind a eusem datum bereits amene andere hochzit

maslergirl chöndsch du mir ächt de chor agäh wo ihr buechd gha hend?



nicole87  am 14.01.2013

Re: Musik in der Kirche

hallo zusammen

habt ihr mir auch noch ein paar Tipps? ich hätte gerne am liebsten eine Sängerin.

leider ist mein Budget nicht so hoch(max. 600Franken)

liebe Grüsse

nicole



Angita  am 14.01.2013

Re: Musik in der Kirche

hallo nicole87 wir haben eine günstige Sängerin mit einer wunderschönen Stimme....
aus welcher Region kommst du?



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.