Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Musik in der Kirche
Musik in der Kirche
 1 2 3 4 5 6
nicole87  am 15.01.2013

Re: Musik in der Kirche

ich komme aus dem Fricktal(nähe Basel) und du?



elea  am 15.01.2013

Re: Musik in der Kirche

@nicole, wie den meisten die hier nach musikern suchen gebe ich auch dir den tipp dich auf www.plan-dein-fest.ch zu registrieren. du kannst dort deine wünsche und dein budget angeben und musiker die interesse haben, werden sich bei dir melden. ich habe so meine musiker innerhalb von 2tagen gefunden! kannst wirklich sehr empfehlen. hatten auch nur ein budget von 500.- und nun haben wir musiker die nur 400.- wollen! echt super!



nicole87  am 15.01.2013

Re: Musik in der Kirche

@elea besten dank für den Tipp, hab mich gleich registriert



toluwu

nicht registriert

am 15.01.2013

Re: Musik in der Kirche

@nicole; das wollte ich Dir auch noch vorschlagen mit plan-dein-fest. Habe vorhin Dein Budget gesehen und ich glaube nicht, dass Sarah Huber da drin liegt. Sie alleine ist schon einiges drüber. :(



Angita  am 15.01.2013

Re: Musik in der Kirche

Ich komme aus dem Thurgau, die Sängerin ist aus dem Kanton St. Gallen.... ich kann sie mal fragen ob sie in der ganzen Schweiz Aufträge annimmt, sie verlangt für 5 Lieder Fr. 350.- was nicht sehr viel ist... ob in der weiteren CH noch weitere Reisekosten dazukommen weiss ich nicht...



nicole87  am 15.01.2013

Re: Musik in der Kirche

hallo Angita

das wäre super, vielen dank!



Angita  am 16.01.2013

Re: Musik in der Kirche

@nicole habe dir eine PN geschickt mit der mail von der sängerin, weiss aber nicht ob sie gesendet wurde weil die verbindung unterbrochen wurde.. gibt mir doch einfach bescheid ich würde es nochmals versuchen!



nicole87  am 16.01.2013

Re: Musik in der Kirche

hallo Angita

hab deine PN leider nicht erhalten...



Canoa  am 16.01.2013

Re: Musik in der Kirche

hallo zusammen ich wollte auch eine Sängerin aber die hätte dann für 5 lieder 1000 chf gekostet. mein freund meinte das sei zuviel. hatte gar nicht an meine freundin gedacht...jetzt singt sie für uns, bin sehr glücklich darüber. vorallem sehr persönlich. Meine Cousine wird sie dann mit dem Piano begleiten. :-) freue mich schon sehr darauf.....



nicole87  am 17.01.2013

Re: Musik in der Kirche

@Canoa ich freue mich für Dich! das ist ja eine super Lösung



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.