Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Musik in der Kirche
Musik in der Kirche
 1 2 3 4 5 6
puntina  am 13.03.2014

Re: Musik in der Kirche

mein zukünftiger und ich sind ebenfalls noch auf der suche nach einer sängerin / einem sänger oder einer gruppe für in die kirche. die tipps, die bereits hier drin stehen, habe ich bereits angehört. gibt es noch weitere vorschläge? unser budget liegt bei max. 800.- für den gesang in der kirche.



Picadilly  am 16.03.2014

Re: Musik in der Kirche

Unsere Sängerin hat 3 Monate vor der Hochzeit abgesagt. Nun rennt uns die Zeit davon und wir benötigen dringend eine Sängerin für die Kirche am 14.06.14. Unser Budget liegt bei max. Fr. 1'000.- für Sängerin + Pianist. Kann uns jemand weiterhelfen?



daenu16  am 16.03.2014

Re: Musik in der Kirche

Wir haben Yumi Ito an unserer Hochzeit im April. Sie studiert Gesang in Zürich und ich kenne sie persönlich. Ich liebe ihre etwas tiefere Stimme.
www.yumijacqueline (punkt)com



Zitronefalter  am 20.03.2014

Re: Musik in der Kirche

Kennt jemand einen Musiker für die Kirche.
Ev Gesang und Klavier. Wenn es ein Musiker ist, welcher sich selbst begleitet wäre das super.



Foxi  am 26.03.2014

Re: Musik in der Kirche

Ich kann euch www.la-debora(punkt)com empfehlen. Der Preis richtet sich nach den Songs....



Lulu79  am 18.05.2014

Re: Musik in der Kirche

Hallo zusammen

Wir hatten an unserer Hochzeit das Hochzeitsduo Simone & Thomas (Sängerin und Pianist) angagiert. Es war sehr berührend und wir können das Duo gerne weiterempfehlen.

Man findet die Beiden auf Facebook unter Hochzeitsduo Simone & Thomas.
Die Sängerin Simone Christinat hat auch eine eigene Homepage mit Hörproben. Vom Preis her war es ganz ok. Je nach Songs um 900.- herum. Und es wird alles live gespielt.



thomel

nicht registriert

am 27.07.2014

Re: Musik in der Kirche

Hoi zäme

Wir haben ein kleines finanzielles Problem: Ich hätte so gern eine Sängerin während der Trauung, welche mir das Lied The Rose singt evtl. 2-3 Lieder mehr. Aber das ganze soll weniger als 400.-- kosten. Unrealistisch ich weiss, aber vielleicht habt oder hattet ihr ein günstige Sängerin.



Canoa  am 28.07.2014

Re: Musik in der Kirche

Thomel ich kenne das, ich hatte eine Sägerin im Internet gesehen die kostet 1000 CHF, mein Mann meinte dann nie im Leben, das sei zu teuer...da kam mir die Idee, meine Freundin singt für ihr Leben gern, und so hatte ich sie angefragt und sie hat zugesagt, meine Cousine hatte sie dann auf dem E-Piano begleitet...es hat hammermässig getönt...und vor allem es war nur für uns...evt hast du auch jemanden in deinem Freundeskreis?



daenu16  am 28.07.2014

Re: Musik in der Kirche

Da fällt mir grad spontan ein: Aushang machen an der Zürcher Hochschule der Künste!
Da gibt es sehr viele sehr gute Sängerinnen in Ausbildung.



Shaya  am 19.08.2014

Re: Musik in der Kirche

Ich kenne eine hervorragende bretonische Harfenistin, die noch Termine frei hat. Repertoire ist klassisch, keltisch und Jazz :-)
Meldet Euch bei mir, bei Interesse!



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.