Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Musik in der Kirche
Musik in der Kirche
 1 2 3 4 5 6
michael71  am 21.09.2014

Re: Musik in der Kirche

Hallo ihr lieben,

Falls ihr immernoch eine zuverlässige und super Sängerin (meiner Meinung nach) sucht, dann kann ich euch diese empfehlen: kates-music.ch
Soviel ich weiss ist sie auch preisgünstig und flexibel (solo / mit Pianist / Kirche / usw.). Um einen Eindruck zu bekommen, gibt es Songs auf der Webseite.

Liebe Grüsse
Michael71



Katharina  am 19.01.2015

Re: Musik in der Kirche

Hi
Ich misch da jetzt auch noch mit :-)
Also ich kann Jasmin Eigen - eigenartiges.ch absolut empfehlen. Sie hat an der Trauung meiner Freundin gesungen. Das war Gänsehautfeeling pur. Viele in der Kirche waren so berührt, dass sie weinten. Mir ging es auch so. Unglaublich diese Stimme und Ausstrahlung.
Liebe Gruess Ka



Sakanas  am 02.02.2015

Re: Musik in der Kirche

Hi zämä

I bi bi euch bitzli am mitlese - mir wüssed no nöd, öb mir sölled e Sängerin für d'Chile oder en Gospelchor. Die Wedding-Crashers töned jo echt au amüsant und guet, wär hät die vu euch gha und us wellere Region chömed dänn die und priislich?

Was händ ihr am Obig so für e DJ/Duo gha?



Vintagefan  am 10.02.2015

Re: Musik in der Kirche

han gad no gfunde, wenns chli priisgünschtiger sött si also nid gad 1000 für ide chile 5 liedli denn wäred die no lässig und guet vode prise:
soulmatesbyweddingsingers.jimdo.com



Mikki  am 14.02.2015

Re: Musik in der Kirche

Hallo,
meine Freundin hat zum Einzug "Prince of Denmark's March" von Jeremiah Clarke (Orgel + Trompete) und zum Auzug "Toccata + Fugge" von Bach. (Orgel)
Alles sehr klassisch, das war sehr schön.



Nici33  am 03.03.2015

Re: Musik in der Kirche

Wir haben letztes Jahr geheiratet und bei uns haben die Rhine Valley Sisters in der Kirche gesungen.

Es war einfach traumhaft

schaut im Facebook unter: Rhine Valley Sisters



flower

nicht registriert

am 31.03.2015

Re: Musik in der Kirche

Das ist ulkig, die Rhine Valley Sisters haben bei der Trauung meiner Schwester auch gesungen.
In der Tat ein Gänsehautfeeling, aber das ist bei Chorgesang sowieso oft vorprogrammiert.

Kann ich nur wärmstens empfehlen!



Infinity86  am 31.03.2015

Re: Musik in der Kirche

Leider hat uns soeben unsere Sängerin wegen Doppelbuchung abgesagt.

Zum Glück haben wir noch etwas Zeit.Was habt ihr so für Empfehlungen?Unser Budget liegt bei CHF 700.00 für 5 Songs.

Hoffe ihr könnt uns bei der Suche helfen.



MartinaB  am 13.06.2015

Re: Musik in der Kirche

War als Gast bei einer Hochzeit und die Rhine Valley Sisters waren wirklich toll. Empfehlenswert!



Sakanas  am 01.08.2015

Re: Musik in der Kirche

Hallöchen
Wir sind auch auf der Suche nach einer tollen Band/Sänger/Duo für die Kirche. Hat noch jemand eine tolle Idee?



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.