Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder
Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder
 1 2 3
bergeri  am 02.11.2011

Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

Hallo Zusammen

Hab jetzt lange in diesem Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden, ich fänds cool, wenn wir hier die Hochzeits-Tanz lieder verewigen könnten, damit alle zukünftigen Bräute (auch ich ) Ideen sammeln können.

Wir möchten ein deutsches Lied, dass von allen verstanden wird. Da auch mein GG kein Wort Englisch kann ist es sein grosser Wunsch.

Uns gefällt dieser Song hier sehr sehr gut und passt perfekt:

http://www.youtube.com/watch?v=KpRCMof6oNc

Wir werden zu 95% einen Alleinunterhalter angagieren, welcher singt, meint ihr, dass dieser solch ein Lied singen würde/könnte, oder wäre es dann doch besser/schöner das von dem Player laufen zu lassen? hat da jemand Erfahrung oder Kenntnisse?

Einen schönen Abend und liebe Grüsse

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



bergeri  am 04.11.2011

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

Habe hier noch zwei weitere Lieder:

- Küss mich, halt mich, lieb mich - Ella Endlich
- Geschwister Hofmann - Ich reich dir meine Hand (nur der erste Teil, nachher passts nicht mehr)
- Silbermond - das Beste
- Florian Ast & Francine Jordi - Bärgwärch

Es dürfen hier natürlich auch englische Lieder gesammelt werden.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



nimbini  am 04.11.2011

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

also unser hochzeitstanz war "mi tierra" von gloria estefan wir haben einen salsa getanzt

Zuletzt bearbeitet am 04.11.11 09:50



nini  am 04.11.2011

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

Hallo bergeri!
Interessanter Thread! Mir ist es auch sehr wichtig, dass wir ein passendes Lied für den Hochzeitstanz finden, da wir ja schon lange leidenschaftlich tanzen!! Du hast ja schon einige schöne Lieder gefunden! Vor allem das erste "dafür lieb ich dich" gefällt mir besonders!
Vermutlich werden wir aber keinen Walzer sondern einen Tango als Hochzeitstanz tanzen...etwas unkonventionell, aber uns gefällt dieser Tanz einfach besonders gut! Oder evtl starten wir mit einem Walzer und wechseln dann in einen Tango...mal sehen. Leider habe ich noch keinen passenden Tango gefunden...aber sobald ich fündig geworden bin, werde ich es hier natürlich posten!

LG, Nini



nikki  am 04.11.2011

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

unser hochzeitstanz (ein teil davon...) war zu chasing cars von snow patrol
love this song

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

Zuletzt bearbeitet am 04.11.11 09:44



bergeri  am 04.11.2011

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

Wir werden nur vom einen Bein zum anderen und wieder zurück "täppeln". Mein GG und ich haben einen Tanzkurs besucht letztes Jahr, Disco Fox, Salsa und Walser. Der Walser ist gar nich mal sooo schwierig aber er möchte einfach nur eng umschlungen den Moment geniessen und mir ist das gerade recht so.

Vielleicht sammeln sich hier noch einige schöne Lieder, wäre doch toll

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.11.2011

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

Wir haben zu unserem Lied "Home" von Michael Buble getanzt. Es war wundervoll

Mein GG kann sehr gut tanzen und wir haben erst am Donnerstag Abend ein wenig zusammen geübt. Da er super führen kann, wars für mich nciht soooo schwer...alle unsere Gäste waren erstaunt und fragten, ob wir Tanzstunden genommen haben. Es sah so professionell aus

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



nimbini  am 04.11.2011

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

hey bergeri, wenn ihr nur ein bisschen hin- und herwackelt, würde ich mir dann überlegen, ob ihr wirklich ein lied, welches 3-4 minuten dauert, nehmen möchted! für die gäste wird das schnell langweilig... war im juni auf einer hochzeit, zuerst hat das brautpaar den regenschirmtanz gemacht, wo wir sie mit luftschlangen beworfen haben, das einige minuten, war noch ok, dann haben sie noch einen walzer getanzt und das ein volles lied lang und es war echt zum schnaaaaarchen... die beiden haben kurz vorher mit einem tanzkurs angefangen und man sah, dass sie sehr konzentriert waren.... war meeeega langweilig!

lg nimbini



bergeri  am 04.11.2011

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

Hallo Nimbini, danke für den Tip.

Das haben wir uns eben auch überlegt, vorallem weil wir wirklich nicht gross die Tänzer sind, also ich würde ja gerne, aber mein GG nicht

Deswegen wäre das Lied der Geschwister Hofmann:


http://www.youtube.com/watch?v=ybTJytxhIp8


Nur der erste Teil, noch sinnvoll, dauert nur ca. 2 Minuten.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



dia

nicht registriert

am 07.11.2011

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

@bergeri

Also da mein GG überhaupt kein Tänzer ist und ich ihn gezwungen habe, wenigstens ein Tanz zu machen, war unser hin- und her- wackel- Lied "Nothing else matters" von Metallica. Ist unser absolutes Lieblingslied! Für mich war es ok, so konnte ich mich an ihn kuscheln und den Moment geniessen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.