Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Schlüpfriges Hochzeitsgedicht
Schlüpfriges Hochzeitsgedicht
 1
Tetschmeisteri  am 22.04.2018

Schlüpfriges Hochzeitsgedicht

Hallo! Ich bin Tätschmeisterin von der Hochzeit meiner Schwester. Sie machen eine Nachmittags-Hochzeit, die um 18:00 Uhr endet, da viele kleinkinder (unter anderem auch ihr eigenes) dabei sind.
Wir haben demnach nicht viel Zeit für Spiele, wovon sie sowieso nicht so begeistert sind (klassische Spiele). Also dachte ich daran, da beide schwarzen Humor mögen, an ein schlüpfriges Hochzeitsgedicht, das man vortragen könnte, ev. mit Pantomimen oder Bilder ergänzen.
Nur kenne ich kein Gedicht und hab beim Googlen leider auch nichts schlaues gefunden.
Habt ihr irgendwelche ideen????



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.