Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Thema Feuerwerk
Thema Feuerwerk
 1
Jeanettesagtja  am 13.09.2017

Thema Feuerwerk

Hi,

ich bin noch recht neu, habe aber gleich mal eine Frage an euch.
Der Hochzeitstermin ist nächstes Jahr im März und so wie es aussieht haben wir auch schon eine Location. Ich habe aber jetzt schon bei der Planung mitbekommen dass ich meinem bald Mann noch eine extra Überraschung machen wollen würde.
Irgendwas, was er nicht weiß. Vielleicht ein besonders cooles Auto,das uns vom Standesamt zur Feier bringt?

Was habt ihr für Ideen, was habt ihr als Überraschung geplant?

Grüße



little_monkey  am 13.09.2017

Re: Thema Feuerwerk

Ich werde ihm nur ein kleines Päckli überkommen lassen, mit ein paar Süsse , die typische Socken (dsmit er keine kalten Füsse bekommt) ect.
Ganz evt. das war die Idee von unserer Sängerin, werde ich eine Strophe unserem Lied umdichten, was sie dann singt.. ob er es dann live tscheggt, ist die andere Frage?!

Wieso eig nicht ein Feuerwerk (dein Threadtitel) oder Lasershow?



MiriMira  am 14.09.2017

Re: Thema Feuerwerk

Hallo zusammen,

ich muss sagen die Idee mit dem Päckli finde ich schon süß.
Eine Freundin von mir hat ihrem Gatten allerdings eine Notfalltüte gepackt.
Von wegen Socken, die hat gleich Laufschuhe reingepackt, ein Seil, Schnaps und noch mehr.
Das war dann ziemlich lustig.

Aber Little Monkeys Idee mit dem Feuerwek find ich auch richtig gut! Ich meine Männer liebens ja wenns laut is und knallt oder? Ich hatte auch schon mal geschaut und ich fand das Angebot von romanticfireworks.com/ ganz gut.

Der Spaß ist zwar ziemlich preisintensiv, aber hey, man heiratet ja auch nur einmal im Leben!

Zuletzt bearbeitet am 14.09.17 12:08



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.