Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Was habt ihr für Musik am Fest??
Was habt ihr für Musik am Fest??
 1 2 3 4
jenny_213  am 14.12.2013

Re: Was habt ihr für Musik am Fest??

Hallo zäme,

Ich stimme der Juni2014braut zu, Live-Musik zieht immer noch am besten. Ich habe schon bei "Musik in der Kirche" gepostet, aber schadet ja nicht nochmal.

Habe ein paar nette Jazzmusiker kennengelernt, die total coolen Swing spielen. Kontakt von der Saxophonistin:
less_stress at bluemail .ch

Liebe Grüsse



Palibu  am 21.01.2014

Re: Was habt ihr für Musik am Fest??

Live Musik ist irgendwie auch am schönsten, aber es ist auch am teuersten und man bekommt halt irgednwie doch nur eine Musikart hin. Ich würde für die ersten Stunden eine Band nehmen und ab späterer Stunde dann auf nen DJ wehcseln. So hat ma alles dabei und es ist nicht ganz so teuer.



Schickschick  am 30.01.2014

Re: Was habt ihr für Musik am Fest??

So luschtig memphiswalker mir hend jetzt au gad hüt dBand Next Train Home us Zug bueched hend lang überleid ob DJ oder Band aber ganz ehrlich zahlemer jetzt für die Band wo 4lüüt debi sind glich vill wiemer für ein DJ, ei Person, teils zahled hättet. gid sicher au günschtigeri DJ's aber eus isches sehr schwer gfalle dennn izschätze ob die au guet sind.

Ich hoffe denn eifach dass dlüt au gönd go tanze will binere band chamer denn halt scho nid so lieder go wünsche, de DJ cahs ja immerno schnell abelade



Rebecca002  am 14.02.2014

Re: Was habt ihr für Musik am Fest??

Hallo

Wir sind auch im Gange der vollen Planung unserer Hochzeit, somit auch Thema Musik....
An der Hochzeit meiner Freundin habe ich einen DJ Gerard gesehen. WOW. Der war total super, spielt Saxophon und Singt. Am besten gefielen mir die Frank Sinatra stücke, so emotional :)
Den wollten wir umbedingt buchen, leider ist er bereits gebucht an unserem Tag

So jetzt gaht dsuechi wiiter. Han mich au uf Plan dein Fest umegluget und mir isch genau das au passiert... han gschribe Saxophonist und es meldet sich Lüt wo suscht anderi Instrument spieled.

ÖÖÖ. I hoff mir finded no was guets.



braut16  am 11.01.2017

Re: Was habt ihr für Musik am Fest??

Was hend ihr zahlt für euen DJ?



Melanie83  am 16.06.2017

Re: Was habt ihr für Musik am Fest??

Hoi zäme also wir hatten die Duo Version von Next Train Home gebucht und kamen dabei sogar günstiger als wenn wir einen DJ gebucht hätten und hatten einen sehr guten Mix an Songs, Lautstärke, Stimmung und 2 sehr nette Musiker bei uns am Fest. Kann ich nur weiterempfehlen



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.