Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Zauberer
Zauberer
 1
enoph  am 28.08.2015

Zauberer

Hallo Zusammen

Mein Verlobter und ich heiraten nächstes Jahr im Tessin.
Es wird eine spanisch-/deutschsprachige Hochzeit.
Nun sind wir auf der Suche nach der passenden Unterhaltung für unsere Gäste.

Wir haben an einen Zauberer gedacht. Von Vorteil ist, wenn dieser Spanisch kann, da sonst viele Tricks sonst vielleicht nicht so gut rüberkommen.

Ich habe nun bereits einen angefragt:

Lionel Dellberg

Er verlangt 1800.- plus 100.- Reisespesen. Und er kann Spanisch :)

Hat jemand Erfahrung mit ihm? Er kommt mir sehr sympathisch/lustig rüber.
Da ich mich mit den Preisen überhaupt nicht auskenne, ist das eher ein hoher Preis?
Was habt ihr bezahlt? Was habt ihr für Erfahrungen mit Zauberern gemacht? Kennt ihr noch andere mehrsprachige Zauberer (von Vorteil Spanisch/Deutsch)?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse



Gavlyn  am 27.10.2015

Re: Zauberer

Hallo,

ich kann dir einen deutschen Zauberkünstler (TOMBECK) für die Schweiz empfehlen. Leider weiß ich nicht,ob er spanisch kann, da musst du selber nachfragen. Auf Hochzeiten tritt er auf jeden Fall auf. Zum schweizerischen Auftritt kommst du hier: tombeck-zauberer.de TOMBECK wurde letztens auch erst als Künstler des Jahres ausgezeichnet.

Für Hochzeiten hat er auch verschiedene Programme:

"Option 1: Die Nachmittags-Zaubershow
Close-Up Zauberei in einem Zeitraum von ca. 2 Stunden

Oftmals ist dies der ruhigste Moment des Tages. Ihre Zeremonie ist beendet und Sie und Ihre Gäste finden sich am Veranstaltungsort zu Kaffee und Kuchen oder einem Sektempfang ein. Häufig wird diese Zeit auch vom Brautpaar für Fotoaufnahmen genutzt und so bietet sich die stilvolle und dezente Form der Close-Up Zauberei an, den Nachmittag spannend und abwechslungsreich zu gestalten.

Option 2: Die Abend-Zaubershow
Close-Up Zauberei in einem Zeitraum von bis zu 4 Stunden

Diese Show startet am frühen Abend und begeistert Ihre Gäste an den Tischen, während den Pausen Ihres Menüs oder Buffets. Gegen Ende vollführe ich für das Brautpaar ein ganz besonderes Kunststück, basierend auf Ihrem glücklichem Schicksal. Dies ist der stärkste Trick des Abends und wird nur für Braut und Bräutigam gezeigt. Ihre Gäste sind natürlich willkommen, der Darbietung zuzusehen.

Option 3: Die Kombination mit einer Bühnenshow
Close-Up Zauberei kombiniert mit einer magischen Bühnenshow in einem Zeitraum von bis zu 4 Stunden

Hierbei besteht die Möglichkeit, die Optionen 1 & 2 miteinander zu kombinieren. Dies bedeutet, Ihre Gäste erleben die Zauberkunst zu Beginn aus allernächster Nähe und als krönender Abschluss wird eine magische Bühnenshow von ca. 20 Minuten Dauer präsentiert."

(Quelle: oben genannte Seite)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.