Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Zauberer
Zauberer
 1
binettach  am 21.02.2012

Zauberer

hallo zusammen

kennt jemand einen guten zauberer, der auch nicht mega teuer wäre?
mein wunschkandidat kostet leider 1600 franken, was mir entschieden zuviel ist.

danke und liebe grüsse



apfel-zimt  am 21.02.2012

Re: Zauberer

Ich habe mal die Zauberin Kerstin aus Österreich (war Aussteller an der MariNatal Bern) an einer Hochzeit gesehen. Sie hat das ganz wunderbar gemacht. Es braucht allerdings auch Zeit... Und was die Kosten angeht, dass weiss ich nicht...



stephansbride  am 21.02.2012

Re: Zauberer

Also die Zauberin Kerstin hab ich auch an der MariNatal Messe gesehen. Hat einen sympathischen Eindruck gemacht. Und so wie ichs im Kopf habe ist die Preislich im Rahmen.
Sonst kannst du bei Eventcatering anfragen. Die werden uns mit Essen versorgen aber die haben auch verschiedene Angebote wie z.B. eine Feuershow, ein verrückter Kellner und soviel ich weiss auch ein Zauberer.
Du kannst das auch buchen ohne bei denen das Essen zu nehmen.

Liebe Grüsse

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



Aqua1  am 21.02.2012

Re: Zauberer

ich kenne diesen da:
Ich weiss aber seine Preise seit 2 Jahren nicht mehr, ev. verlangt er jetzt mehr.

http://www.zauberercyrano.ch/index.htm


We said yes... 2011



Jilaa  am 21.02.2012

Re: Zauberer

Wir haben von einer Woche in den Ferien Ben Hyven gesehen. War echt klasse! Ist aber aus Österreich, keine Ahnung, ob er in die Schweiz kommt und wie die Kosten sind... .

Lg Jila



apfel-zimt  am 23.02.2012

Re: Zauberer

Liebe Binettach
Schon ausgewählt? Kommts gut mit dem Zauberer??? Immer so gwundrig bin



binettach  am 23.02.2012

Re: Zauberer

hallo alle

danke für eure beiträge! habe mal einige "magier" angefragt.

@apfel-zimt: nur zu! ich bin noch mitten im auswahlverfahren.
die du mir vorgeschlagen hast, ist allerdings zu teuer. unser budget ist nicht riesengross, und wenn der zauberer gleich viel kostet wie ein kompletter apero, geht das zu weit.
habe nun noch 2 andere angefragt.

liebe grüsse
binettach



frontik  am 29.02.2012

Re: Zauberer

Ich bin mir nicht sicher ob die Clowns August und Pippy von www.clownsbrothers.de auch außerhalb von Deutschland auftreten, aber das müsste man einfach mal nachfragen, weil die sind echt genial, habe die zum ersten Mal letztes Jahr auf einer Hochzeit meiner Cousind gesehen und alle Gäste waren über deren Bühnenprogramm hin und weg :D



SalomonSchwarz  am 28.04.2015

Re: Zauberer

Hallo,

Ich bin ganz neu hier und etwas zufällig über diesen Post gestolpert. Ziehe demnächst mit meiner zukünftigen Frau in die Schweiz und bin daher in dieses Forum geraten. Obwohl ich noch nicht weiß ob das jetzt so für Männer geeignet ist :)
War letzens bei mir in München auf einer Zaubershow in meiner Arbeit und habe dort TOMBECK auf der Bühne gesehen. Ich weiß jetzt nicht wie teuer das ist, aber der arbeitet auf jeden Fall auch in der Schweiz als Zauberer. Einfach mal nach der Internetadresse suchen: TOMBECK Zauberer. Dann sollte man das finden.

Grüße Salomon



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.