Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Trauringe: wieviel gebt ihr aus?
Trauringe: wieviel gebt ihr aus?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3
Robi77  am 27.11.2015

Trauringe: wieviel gebt ihr aus?

Wir wünschen uns individuelle bis sogar einzigartige Trauringe

Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?



Bachsli  am 27.11.2015

Re: Trauringe: wieviel gebt ihr aus?

Also für einzigartige Trauringe vom Goldschmied, musst Du schon 2000 pro Ring rechnen. Beim Damenring mit Diamanten sogar noch etwas mehr.

Wir wollen auch einzigartige Trauringe in einer haltbaren Qualität.
Das Symbole unserer Liebe, welches uns Tag ein Tag aus hautnah begleiten soll.



Joha  am 28.11.2015

Re: Trauringe: wieviel gebt ihr aus?

Gute Frage Die Preise gehen natürlich schon sehr weit auseinander. Gerechtfertigt natürlich, finde ich. Maschinenstampf ist nicht so unser Ding. Für unsere Trauringe rechnen wir bis zu 3500 oder 4500 Franken für beide Ringe zusammen.



Sonjag  am 28.11.2015

Re: Trauringe: wieviel gebt ihr aus?

Wir haben uns auch bereits etliche Trauringe in etlichen Preiskategorien angeschaut. Also Billigringe erkennt man ja schon von weitem!!!
Rhombi, Meister, Furerr ...



kleinefeder  am 28.11.2015

Re: Trauringe: wieviel gebt ihr aus?

Wir haben unsere auch vom Goldschmied nach eigener Skizze fertigen lassen, ziemliche Detailarbeit beide Ringe ohne Brillis - um die 5000. Aber es hat sich definitiv gelohnt und ich bin froh, dass mein Mann mich dazu "überredet" hat



KaSa  am 28.11.2015

Re: Trauringe: wieviel gebt ihr aus?

4100.- aus Palladium und Rotgold einem eckigen Diamäntli für mich :-) Aber mein Zukünfiger will aber lieber grosszügig ein Paar Gäste von der Liste streichen und das Palladium mit Platin ersetzten. Platin sei robuster und er habe so gar keine Lust die Ringe regelmässig in Revision zu bringen.
Das kommt aber auf 6300.-, also gut 50% teurer.
Weniger Gäste und dafür ein Leben lang tolle Ringe, das gefällt mir!
Männer halt ... ;-)

Zuletzt bearbeitet am 28.11.15 16:36



Leole  am 29.11.2015

Re: Trauringe: wieviel gebt ihr aus?

Mein zukünftiger Mann will auch robuste Ringe. Er hat Wolfram vorgeschlagen. Die sind günstig, rund 1000.- pro Paar, sind recht kratzfest und bleiben daher sehr lange matt oder poliert. Die Modelle gefallen mir aber so gar nicht. Wolfram sei halt hart und schwierig zu bearbeiten. Jetzt hat er, zu allem hin, aber herausgefunden, dass weil das Material so hart sei, die Ringe beim blossen fallen lassen, auf einen harten Boden oder so, gerne brechen. Jetzt wissen wir überhaupt nicht mehr was wir wollen. Bis rund 3500 oder so, dürfen unsere Eheringe eigentlich schon kosten, wenn die Qualität stimmt, respektiv viele Jahre erhalten bleibt.



Ramser  am 30.11.2015

Re: Trauringe: wieviel gebt ihr aus?

Wir haben unsere einzigartigen, kratzfesten und bruchfesten Trauringe für keine 3000.- bereits in Auftrag gegeben. Man kann sie übrigens auch in voll matt, voll glanz oder in dieser originalen und typischen kristanllinen Struktur von Kristallmetall haben. Und zu allem hin bleibt die Struktur ein Leben lang, egal ob Du voll glanz, voll matt oder die original Struktur wählst. Einzigartig ist das Material weil es in sich personalisiert wird. Anders wie Wolfram bricht das Material nicht.

Also für mich gibt es halt kein wertigeres Material, aus welcher Sicht ich es auch immer betrachte.
Natürlich kann man noch Diamanten und weiss ich was alles drauf haben. Aber das Material ist per se so schön und edel, dass das für uns kein Thema war.



Tansia  am 30.11.2015

Re: Trauringe: wieviel gebt ihr aus?

Hoi Ramser

Du hast ja hier im Forum schon mal darüber geschrieben:
http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...710_18.html#170

Habt ihr denn eigentlich direkt bei https://kristallmetall.ch bestellt?



Ramser  am 30.11.2015

Re: Trauringe: wieviel gebt ihr aus?

genau !!!
Wartet aber nicht zu lange, denn die sind da rasch mal ausgebucht ...

Grüessli Ramsi



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.