Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?
Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?
  •  
Bewertung abgeben
 1
Destiny77  am 07.09.2018

Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?

Liebe Zukünftigen und Ex-Bräute

Ich habe bereits viele Beiträge zum Thema Fotografen gelesen, doch sehe ich den Wald vor lauter Bäumen fast nicht mehr😊

Wir heiraten am 22.06.2019 in Graubünden und sind nun noch auf der Duche nach dem/der perfekten Fotografen/Fotografin.

Der Fotograf sollte das gewisse „Etwas“ haben und nicht 0815 Fotos machen.
Wir möchten Pics von Kirche/Ringe/Trauung/Brautpaarshooting/Apéro/Gruppenbilder/Location (leer). Das heisst die Einsatzzeit wäre ca. 6h.

Und dies natürlich zu einem fairen Preis...

Wen könnt Ihr empfehlen?

Liabi Grüass us 081



denito90  am 09.09.2018

Re: Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?

Hi ihr glücklichen :D

Ich empfehle mich mal selbst ;) ihr könnt mich gerne kurz direkt kontaktieren, damit wir kurz all eure Fragen beantworten können. Ich spare mir hier die vielen Worte, denn ich glaube, dass das Paar und der Fotograf stark harmonieren möchten. Ich stelle euch gerne eine ganz grobe Offerte. Danach setze ich mir jeweils mit dem Paar für einen Kaffee zusammen. Dort schauen wir eure Vorstellungen und mein Portfolio zusammen an, erstellen gemeinsame Ideen und einen detaillierten Preis.

Sollte dann alles passen, für euch sowie für mich, dann können wir gerne alles fixieren :)

Grüsse
Deniz



Destiny77  am 10.09.2018

Re: Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?

Hallo Deniz

Danke für Deine nette Antwort. Hast Du eine website?
Wir würden uns über eine unverbindliche Offerte freuen - pn.

Beste Grüsse
Destiny77



denito90  am 10.09.2018

Re: Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?

Leider kann ich dir keine PN senden, kannst du das kurz umstellen oder mir schreiben? :)

Destiny77:
Hallo Deniz

Danke für Deine nette Antwort. Hast Du eine website?
Wir würden uns über eine unverbindliche Offerte freuen - pn.

Beste Grüsse
Destiny77



Destiny77  am 11.09.2018

Re: Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?

Erledigt😊



lakersgirl  am 22.04.2020

Re: Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?

Das interesant

Zuletzt bearbeitet am 22.04.20 17:11



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.