Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location/Caterer/Partyservice in BS/BL/AG/Grenzregion Deutschland oder Frankreich für 06.06.2009
Location/Caterer/Partyservice in BS/BL/AG/Grenzregion Deutschland oder Frankreich für 06.06.2009
 1
blume81  am 16.07.2008

Location/Caterer/Partyservice in BS/BL/AG/Grenzregion Deutschland oder Frankreich für 06.06.2009

Suche schöne Location für am 06.06.2009 in der Region BS/BL/AG/Grenzregion Deutschland oder Frankreich um unsere zivile Trauung zu feiern. Kann auch etwas spezielles sein wie eine Burg/Schloss oder sonst ein schönes Restaurant oder ähnliches. Unsere Hochzeit soll klein , aber fein werden (30-40 Pers. fürs Essen)

Hätte jemand auch noch einen Tipp für einen guten Caterer/Partyservice in der Region BS/BL/AG fürs Apero/Fest?

mondfee  am 17.08.2008

Re: Location/Caterer/Partyservice in BS/BL/AG/Grenzregion Deutschland oder Frankreich für 06.06.2009

Also ich kann dir Schloss Wildenstein in Bubendorf empfehlen,der Partyservice kann vom Bad Bubendorf oder RCB Catering bestellt werden beide sehr gut.
lg

Muggi  am 18.08.2008

Re: Location/Caterer/Partyservice in BS/BL/AG/Grenzregion Deutschland oder Frankreich für 06.06.2009

Hoi Blueme81
Hotel Schütze i Rhifälde isch au schön...

grüessli

surri  am 18.08.2008

Hoi Blueme;

Schloss Wildenstein und s' Catering vom Bad Buebendorf. Mir händ si für unseri Hochzit.

Sunscht au s' Catering vo dr Seerose ( Grüen 80).

Eventcatering.ch sig au nit schlecht, ha aber kei erfahrig dermit.

Cu Surri

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.