Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   location im aargau (kein restaurant)
location im aargau (kein restaurant)
 1 2
fleurie  am 18.07.2008

location im aargau (kein restaurant)

hallo zusammen
leider hat sich in meinem ersten aufruf niemand gemeldet, drum versuch ich's nochmals.
bin auf der suche nach einer location (bis ca. 60 leute) für den abend (nach der trauung). wir möchten nicht unbedingt in einem restaurant feiern, sondern eben in einem speziellen saal, keller, auf dem bauernhof.... und dann ein catering engagieren.

hat jemand einen guten tipp? (einige ideen habe ich ja schon bei anna's posting nachlesen können).
danke!



Kaz  am 20.07.2008

Re: location im aargau (kein restaurant)

Hallo

Ich glaube da ist was schief gelaufen... es haben viel geantworted unteranderem auch ich... Zähle dir nochmal ein paar sachen auf:
In Aarau selber giebts ne tolle locaiton (nicht ganz billig vermutlich) www.halle11a.ch.
Und noch ein paar Schlösser: Da gäbe es eins in Hallwil, Lenzburg, die Habsburg und Brunegg.

Wenn mir noch was anderes in den Sinn kommt, melde ich mich wieser.
Grüessli und schöner Sonntag
Kaz

Wir Heiraten am 09.05.09



Nicole80  am 20.07.2008

Re: location im aargau (kein restaurant)

hallo fleurie

ich kann dir den pavillon in baden empfehlen. das ist ein toller raum im bäderquartier in baden, direkt an der limmat. sehr hell und gross, mit einem kleinen garten. kann ich nur empfehlen. wir werden dort auch feiern, weil wir nicht in ein restaurant wollten und werden ein buffet von einem caterer haben.

lg



madmadi  am 21.07.2008

Re: location im aargau (kein restaurant)

Sali, ich hatte auch was geschrieben: die Arber-Schüür in Gränichen - ist auf einem Bauernhof, wunderschöner Garten, liebevoll dekoriert. 60 Leute haben gemäss Vermieter (Familie Lässer) Platz (weiss nicht, ob sogar noch mehr), ist dann aber schön gemütlich (uns war's eher schon zu eng, sonst hätten wir wohl dort gefeiert).

Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



Mara

nicht registriert

am 21.07.2008

Re: location im aargau (kein restaurant)


Die Habsburg ist hingegen weniger geeignet da sich darin ein Restaurant befindet

Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~



madmadi  am 28.07.2008

Re: location im aargau (kein restaurant)

was wir auch noch angeschaut haben, ist der gröfli-keller in muri. der ist super-romantisch! ein gewölbekeller - es gibt 'ne homepage... google doch mal....


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



jackie95  am 05.08.2008

Re: location im aargau (kein restaurant)

Hallo!
Schloss Liebegg in Gränichen ist sehr schön! Wir heiraten auch dort...
Es ist ein kleines Schloss, wo die Schüür zu einem schönen Festsaal renoviert worden ist, Platz für bis 120 Personen. Schlosshof steht dann auch zur Verfügung. Wir heiraten auch dort im Hof...


Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



Hopi  am 06.08.2008

Re: location im aargau (kein restaurant)


Hallo. Wie wäre es mit dem Burg Verlies.....

http://www.eventlokale.ch/de/lokale/deta...schreibung.page

Gruss



halle11a  am 08.08.2008

Re: location im aargau (kein restaurant)

Hallo Fleurie

schau mal bei uns rein www.halle11a.ch wir haben schon viele schöne Anlässe gehabt in unserere alten Fabrikhalle.
Blumige Grüsse Alain H.

Editiert 08.08.08



pluto2008  am 08.08.2008

Re: location im aargau (kein restaurant)

An Jackie: Ich habe eine Frage an dich- welches Catering benützt ihr im Schloss Liebegg? oder habt ihr über den Rütihof gebucht? Danke für deine Antwort. Pluto 2008



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.