| Beautyprogramm "letzte Tage" |
|
|
1 2
|
Ellie am 31.05.2010
Re: Beautyprogramm "letzte Tage"
pancy, dann wäre es sinnvoll, dass ich auch schon am vorabend hingehe? muss mal mit der frau reden, momentan ist sie eben leider auf einer längeren auslandreise... mist!
|
|
|
cosmologia am 31.05.2010
@ Ellie: Wenn du zu deinen Händen stehen kannst, so wie sie sind, dann würde ich sie nicht machen lassen. Ich pflege meine Fingernägel und Hände i.d.R. auch selbst, sie haben auch eine gesunde Farbe und ich verwende fast nie Lack. Die Kosmetikerin hat mir natürlich aussehende Nägel mit transparentem Lack fürs Erste empfohlen. Ich stehe zu meinen Händen, wollte mir aber für die Hochzeit etwas externe Pflege inkl. Massage gönnen . Für mich wäre auch French für die Nägel in Frage gekommen. Lass dich nicht verunsichern und mach alles wie du möchtest. Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann bringt es nichts! Ich dachte mir, dass jemand mit der entsprechenden Ausbildung könne das besser als ich.
Hat deine Coiffeuse keine Emailadresse hinterlassen für "Notfälle"? Schade eigentlich...
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##
|
Ellie am 31.05.2010
danke cosma, du hast recht, man sollte sich nicht verrückt lassen machen von wegen was man alles noch für seine schönheit tun könnte... danke! nägel: sie sind eigentlich gut so wie sie sind. nur sieht man halt manchmal mit der zeit, wenn sich schmutz darunter ansammelt und das stört natürlich. kann aber die maniküre auch nicht wirklich verhindern, oder?
|
Carmile am 31.05.2010
hey ellie

ein no-go ohne maniküre zu heiraten? nope, finde ich nicht. mir persönlich gefallen mir meine nägel einfach viel besser wenn sie gefrencht sind und verstärkt, dann kann ich sie länger haben und somit schaut der ring zusammen mit den nägeln eleganter aus :-) ein tick von mir, ich mage meine naturnägel ganz und gar nicht, sehen grauslig aus.
was mir sonst noch gefällt. einen leicht getönten rosalack oder beigelack. ich habe aber null geduld sowas selbst zu machen. mir verschmiert immer der lack oder ich trage ihn zu dick auf und dann hält er nicht mehr. habe auch schon edle, viel zu teure dinger versucht, habs aufgegeben ;-) und investiere deshalb 1h pro monat bei der kosmetikerin, thats it. alles andere wär mir zu kompliziert. hingegen falsche wimpern bei sich selbst anzusetzen, in der wackeligen zugtoilette einen lidstrich zu ziehen, das finde ich hingegen wieder easy 
grüessli

|
cosmologia am 31.05.2010
Hej Elli
Meine Erfahrung mit meinen Nägeln haben mir gezeigt, dass sich weniger Dreck unter den Nägeln sammelt, wenn sie lang sind (also ab ca. 2-3mm Länge). Ausser wenn ich mit den Fingern direkt im Dreck wühle, dann ist es schlimmer als mit kurzen Nägeln. Eine Idee dagegen hätte ich schon: kaufe eine Nägelbürste und leg sie ins Notfallkörbchen hinein. Somit kannst du dir auf der Toilette immer unter den Fingernägeln putzen, danach Hände eincremen und sie sehen immer super aus!
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##
|
ursi am 31.05.2010
Hallo ihr Lieben
Kennt jemand von euch eine gute und günstige Kosmetikerin im Raum Wil/St.Gallen, die auch Nagelverstärkungen und schöne Make-ups macht?
Vielen Dank für eure Tipps!
Liebe Grüsse, ursi
|
Carmile am 31.05.2010
hi ursi
Ich gehe zu Corinne Keller in Wil und bin sehr zufrieden. Sie macht auch Make-up, habe das aber noch nie bei ihr ausprobiert. Praktisch finde ich, dass sie bei mir in der Nähe wohnt und ich von Fussgelnägeln, über Augenbrauen zupfen bis hin zu Waxing alles bei ihr finde.
Was verstehst du unter günstig? Für qualitativ gute und optisch schöne Nägel bezahlst du als normal Kunde (ausser du kennst die Person persönlich) eigentlich fast immer ab 85 CHF zum Auffüllen und zwischen 120 und 180 CHF für ein neues Nagelset. Ich bezahle bei ihr 93 CHF für die Fingernägel und gehe alle 4-5 Wochen.
lg

|
Dee am 31.05.2010
ich war am samstag, sprich eine knappe woche vor unserer zivilen Trauung bei der Kosmetikerin, sie machte mir eine Gesichtsbehandlung, welche ich alle vier bis fünf wochen machen lasse. Morgen gehts dann zum Enthaaren. Am Donnerstag, sprich Abend vor der Trauung, gehe ich mit meinem Schatzi zur Manicure und Pedicure. Vorher hab ich noch kurz mit der Coiffeuse telefoniert, zum mir sicher sein dass alles klappt. Wir, TZ und ich, gehen um 11 Uhr am Freitag zu ihr. Sie legt meine Haare ein, in der Zeit, wo sie trocknen gibts mein Makeup und TZ wird frisiert. Dann noch meine Locken fertig machen und hochstecken und in dieser Zeit wird TZ geschminkt. Allerspätestens um zehn vor zwei sollten wir zu Hause sein. Muss mich dann noch umziehen und die Gäste kommen um 14.00. So das ist mal mein Programm fürs zivile. Fürs kirchliche wirds dann noch ein bisschen anders aussehen, aber nicht viel. 
die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010
|
ursi am 31.05.2010
@ Carmile: Herzlichen Dank für deinen Tipp!
Ich hatte bis vor kurzen auch Gel-Nails, war aber mit meiner Kosmetikerin nicht mehr zufrieden: Die Nägel lösten sich teilweise schon nach 2 Wochen (I zieh zum Putzen Handschuhe an und arbeite im Büro) und fielen auch ab --> sah schrecklich aus! Ausserdem musste man jedesmal, wenn man einen Termin hatte, schon wieder einen neuen abmachen (mind. alle 3 -4 Wochen, längere Intervalle wollte sie nicht). Das ging schön ins Geld und auch in die Zeit, da sie jedesmal ca. 90min und länger hatte...
|
Carmile am 31.05.2010
hey ursi
dann versuch es mal bei meiner. falls du nähere infos brauchst, schreib mir eine message. ich bin sehr heikel was die nägel anbelangt. die müssen stabil sein und halten, ich gehe rel. unzimperlich mit ihnen um :-) zudem muss bei mir der termin fix gehen, eine stunde, dann kann ich am frühen morgen vor der arbeit noch schnell hin. zudem dürfen sie nicht zu dick sein etc..ich war vorhin schon bei 3 anderen und bin erst jetzt so richtig zufrieden.
dass ich jedes mal gleich den nächsten termin abmache, find ich praktisch. aber eben, nicht alle 3 wochen. ich könnte auch länger warten, wenn ich wollte. aber dann sieht es wirklich nicht mehr schön aus und die dinger wachsen einfach zu schnell :-)
grüessli

|
|
|
1 2
|