Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   our moneybox
our moneybox
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 17 .. 24
Belle85

nicht registriert

am 31.12.2010

Re: our moneybox

Hallo Zusammen

Danke für eure Tipps, soeben ist dank Ihnen meine Moneybox fertig geworden . Es war schwieriger als gedacht erst habe ich keine Boxen in der richtigen Grösse gefunden und dann nicht den Sprühlack in den richtigen Farben. Jetzt habe ich alles mit Acrylfarben lackiert und bin recht zufrieden auch wenn man die Pinselstriche sieht.
Sie ist aber dann doch etwas kitschiger geworden als geplant. Aber was solls wir heiraten ja schliesslich und sind auf keiner Trauerfeier
Die Weissen Punkte die Ihr seht sind eigentlich kleine "Leimtropfen" die aussehen wie aufgeklebte Perlen. Leider kommt es nicht schön auf dem Foto.



Bin super happy dass ich wieder ein Häckchen machen kann.

Liebe Grüsse
Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Cherita  am 31.12.2010

Re: our moneybox

Hey Belle85

Einfach hammergigamässig!!!!!!!!!!!!!!

Sieht einfach mega toll aus!!!!!!!

Grüässli

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Carmile  am 31.12.2010

Re: our moneybox

@belle: coole moneybox die du da gezaubert hast :-) gell nur schon das schachteln finden stellt man sich einfacher vor.

wenn ich hier grad so alle moneyboxes anschaue, wir könnten hier im forum ein eigenes inspiration board auftun wie auf project wedding :-9 es würde ja toll ausschauen, wenn man alle nebeneinanderstellen würde.



Belle85

nicht registriert

am 31.12.2010

Re: our moneybox

Hallo Cherita und Carmille
Danke für euer Lob, freut mich sehr dass Sie euch gefällt.

@Carmille
Allerdings, ich dachte ich gehe mal schnell in einen Bastelladen und habe alles. Ich war insgesamt sicher in 5-7 Läden und dann musste ich trotzdem für die letzte Box einen Karton von einem Weihnachtsgeschenk nehmen

Das ist eine gute Idee mit dem Inspiration Board, ich liebe Project wedding, habe mir soviele Ideen holen können. Ich befürchte das ist recht aufwendig wir können ja mal einen Antrag beim Forum-Master stellen.
Die anderen Mitbräute wären sicher auch froh.

Liebe Grüsse

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Kate82  am 31.12.2010

Re: our moneybox

as riiesigs WOW! an jedi einzelni Moneybox.... villicht mache mir gliich au no so öpis.. Ich find's aber ebe au no schön, wenn d'Lüt ihri Fantasie walte löhn. Mi Schwester het damals ganz originelli Gäld-Gschänk becho, wo zum Teil hüt no unberüehrt ir Wohnig stöhn.. Aber jedi Moneybox do in seht ächt super us, Komplimänt



Palchen  am 06.01.2011

Re: our moneybox

Hallo ihr lieben

Unsere Moneybox ist fertig, ganz passend zu unserem Farb bzw. Dekoschema. Mein Schatz hat sie ganz alleine gebastelt und ich bin einfach nur Stolz!!!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Cherita  am 06.01.2011

Re: our moneybox

@Palchen: So cool. Lob an deinen Schatzi!!!!

Ich poste jetzt meine Moneybox auch noch in diesem Tread, dass wir alle beieinander haben - für alle Gwundernasen wie ich



**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Carmile  am 06.01.2011

Re: our moneybox

@alle: i dem Forum sött me en Bastelklub uftue und die Dienstleistig a künftigi gstressti Brüt verkaufe wo kei Zit hend zum bastle. Ganz so wie ide USA. Wenn me nur scho de Thread Moneyboxe aluegt wo i dozmol göffnet han, denn zeigt das doch definitiv Potenzial :-) Finds total lässig die versch. Wunderwerk azluege, jedi ganz i ihrem eignige Stil und passend zum Motto. Und irgendwie schints mer dass Projectwedding Bispiel überall es bitz dureschimmeret

Grüesslis



coco11  am 06.01.2011

Re: our moneybox

Das stimmt. Die Moneyboxe gsehnd echt traumhaft us und chönnti me bestimmt verchaufe.

Ich wünsche mier jo au e Moneybox, muess aber zuegeh, dass ich sie wahrschinli bi Etsy bstelle wirde *schääääm* . Sie isch nid ganz günstig, aber sie gfallt mier sooooooooo guet und ich würde das nie so anekriege. Und sie passt vom Stile her genau zu üsne Vorstellige und v.a. au zu minem Chleid. Usserdem isch es echt schwierig, zum schöni Schachtle zfinde und d Ziit dörf me au nid unterschätze und all das Züüg chunt au bim selbermache recht tüür *usredsuech* .

Aber würkli Daumen hoch für all die Geduldige Bastelfeeä!

Liebi Grüessli
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Belle85

nicht registriert

am 06.01.2011

Re: our moneybox

Hallo Zusammen

Ich habe auch überlegt eine Moneybox bei Etsy zu bestellen aber ich habe keine passende Farbe gefunden und es war mir auch zu teuer. Wobei ich wohl schlussendlich wie auch schon coco geschrieben hat nicht viel weniger bezahlt habe als wenn ich sie bestellt hätte


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 17 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.