Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Tischdeko
Bildersammlung Tischdeko
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
Krispy  am 13.09.2010

Bildersammlung Tischdeko

Hallo zusammen
Ich eröffne diesen Thread für alle, die hier ihre Tischdeko-Ideen weitergeben möchten (mit Bildern, nur Beschreibungen hat es schon viele...).
Ich hoffe, es kommen viele Ideen zusammen, die zukünftigen Bräuten helfen zum Dekorieren!
Ich habe Kerzen von Ikea (90.-) und Windlichter gross/klein von Interio Boutique 120.-

Namenstäfeli habe ich selber ausgesägelt und Blümchen von einem Band ausgeschnitten 17.-

Kosten Blumenschmuck für den Raum 325.-

Zuletzt bearbeitet am 15.09.2010



sheilyn  am 13.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

bin dabei ;)

ich habe auch alles selber gemacht.
es braucht garnicht viel, da es mit den gläsern und dem besteck, schnell mal zu viel wird.
was ich evt anders machen würde, ist noch mehr kerzli aufstellen. also mindestens 1-2 pro tisch und nicht nur auf jeden 2.
hatte auf einem ein kerzli und auf dem nächsten ein blumenbouquet und dann wieder kerzli.
kerzli sehen einfach so schön romantisch aus.
auf den bildern war halt noch hell, der saal hatte viele grosse fenster, deshalb kommt so nicht so die tolle stimmung rüber...



eigentlich wollte ich mal andere weisse schnörkelschmetterlinge, aber die gabs dann nicht mehr.
mussten halt die spiegeli hinhalten. ;)



halt ganz nochem motti wiss violett. ;)


der bilder uploader spinnt gerade, lade die hier mal hoch, hätte noch 1-2 bilder.. evt später.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



sheilyn  am 13.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko





un didese liste hab ich dem resti gegeben, mit der unteren beschreibung noch von hand eingefügt, was, was ist.



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



cosa87  am 13.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

Soo coooll Danke :)

Finde beidi sehr speziell und mega schön..

@krispy isch da nid mega schwer gsi zum da ussägele?

lg cosa



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



elchalten  am 13.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

geniale idee!
danke bereits jetzt an alle, die ihre bilder hier hochladen!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Loved  am 13.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

wow ja, sehr schön!



Carmile  am 13.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

hey zeme

die fotos kennt ihr zwar schon, aber bittschön, dann sind sie gesammelt.

Zuletzt bearbeitet am 13.09.2010



Carmile  am 13.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko



Dee  am 13.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

ich suech no schöni Zahle für id Bilderrähmli, wo d Tisch nummeriere sölled. Hät öpper e schöni Schrift, zum uf em PC z drucke?

Merci für eui Hilf! Fötelis gits denn nach mim Hochzit!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Belle85

nicht registriert

am 13.09.2010

Re: Bildersammlung Tischdeko

Super Tread!

Ein grosses Merci!

Lg Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.