Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Dorina's grosser Tag
Dorina's grosser Tag
 1 2 3 4 5
dorina  am 28.07.2010

Dorina's grosser Tag

Hallo Bräute,

Nun war es auch bei mit am 23 & 24.7 so weit und bin jetzt endlich VERHEIRATET!

Dieser Tag war unbeschreiblich und sooooo intensiv, dass wir uns immer noch nicht ganz davon erholt haben. Die letzten Familienmitglieder verlassen uns heute und danach werden wir versuchen, diese viele Emotionen zu verarbeiten.

Die zivile Hochzeit haben wir im engsten Familienkreis geplant und auch so vollzogen. Es war kurz und sachlich aber ganz schön. Der Schloss-Pfäffkon-SZ war ganz charming und das Anschluss-Mittagessen fein und ganz easy. Der Vater meines Mannes ist auch spontan dafür aufgekommen, was wir mega lieb gefunden haben.

Die kirchliche Hochzeit war dafür ganz emotionellllllllllllllllll - und hat uns überwältigt!
Mehr dazu später denn bis dahin konnte ich es noch nicht in Worte fassen;-)

Das Wetter war echt nicht toll, bewölkt und regnerisch. Wir waren aber froh, dass es immer wenn es nötig war (vor der Kirche, beim Laufen in die Aperolocation, bei den Fotos und dem grössten Teil des Aperos sowie bei der Ankunft in die zweite Location) immer trocken war;-) somit kann man sagen, dass wir diesbezüglich trotzdem mega viel Glück hatten!

Als wir (ich mit meinem Cousin) in die Kirche reingelaufen sind war ich ultra nervös. Ich hörte die Klänge des "ich kenne nichts, was schönes ist wie du" von Xavier Naidoo, das war so schön... Mein Cousin war einfach ein grosartiger Brautführer! Er hat mir ganz ruhig Anweisungen gegeben und mich beruhigt. Ich hörte laufend, du siehst toll aus, es ist dein grosser Tag, schau links und rechts und lächle die Leute an, sie sind nur für euch da, halte dich gerade, lauf ein wenig langsamer etc. - das hat mir unheimlich geholfen! Vor dem Altar sah ich meinen Freund, er strahlte von Freude und seine Augen glänzten, das war sehr rührend.




Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010



nimbini  am 28.07.2010

Re: Dorina's grosser Tag

hey dorina, ich krieg schon hühnerhaut von deinem bericht! ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer hochzeit und wünsche euch beiden alles liebe! geniesst dieses wunderbare gefühl gaaaanz lange.....



Ananas

nicht registriert

am 28.07.2010

Re: Dorina's grosser Tag

Ui so berüerend. Han au grad tränli i de Auge ka
Freu mi uf me!!

Und ganz herzlichi gratulation eu beidne.



°~°~° Zivil 6. August 2010 ~°~ grosses Fest 7. August 2010 °~°~°



nzwedding  am 28.07.2010

Re: Dorina's grosser Tag

Herzliche Gratulation zur Hochzeit, dorina und alles Gute für euer Eheleben!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



dorina  am 28.07.2010

Re: Dorina's grosser Tag

Die Woche vor der HZ war für uns, der unvorgesehen Probleme wegen, sehr stressig und ein wenig unangenehm geworden. Wir mussten vieles umplanen und hatten sehr viel Stress gehabt.
Das ganze hat die Anspannnnnnung nur noch vergrössert. Desto mehr war ich froh, dass alles doch noch rechtzeitig fertig geworden ist.
Als ich dann Hand in Hand neben meinem fast-Ehemann stand, ist der Pfarrer auf uns zugekommen, es war eine Begürssung wie unter Freunden und hat uns auch ein wenig aufgelockert. Nach dem Reinlaufen, wo mich ja alles so intensiv angeschaut haben, hat es so richtig gut getan. Die Rede des Pfarrerst war modern und locker (vielleicht ein kleines wenig zu lange - da bin ich mir aber nicht sicher ob es nicht nur mein Empfinden war, da mir alles wie eine ewigkeit vorgekommen ist;-). Als wir das Ave Maria meiner Tante gehört haben, sind alle sentimental geworden, es hat so richtig mitgenommen.

Die Kirche ist mir noch schöner vorgekommen als sonst und alle sahen so glücklich aus, alles strahlte und es war so hell drin (trotz des Wetters draussen)

Die Trauung war mehrsprachig, unserer Pfarrer hat es meisterhaft in den Griff bekommen. Um ehrlich zu sein hatte ich nur Bruchteile davon mitbekommen, da die Emotionen alles andere überwogen haben. Die Musikklänge zwieschendurch haben das ganze aufgelockert und es so lebendig werden lassen. Es war wie ein Traum, hin und wieder schaute ich meinen Freund an und es wurde mir gleich noch wärmer;-). Er drücke zum Teil meine Hand so fest, dass es schmerzte;-)

Als Trauversprechen haben wir die Gravur aus unserer Rige vorgelesen. Mein Freund mit ziternden Stimme , die Originalfassung und ich solle sie einfach mündlich ins Deutsche übersetzen und aufsagen... Leider konnte nicht mal ablesen, so nervös war ich auf einmal;-)
Am Schluss habe ich einfach freestyle was vorgelesen (was jedoch nicht wirklich im Ring stand;-) - dabei waren es nur 6 Worte;-)

Als wir rausgelaufen sind, mit "somewhere over the rainbow" im Hintergrund war ich so glücklich, dass ich Freudesprüge hätte machen können und fühlte mich wie die Queen;-).
Unsere Gäste haben sich alle ganz schick für uns gemacht, eine Freunde fürs Auge.

Der Rest folgt heute Abend und ein paar Fotos habe ich auch noch für euch;-)
Grüessli
dorina










Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010



dorina  am 28.07.2010

Re: Dorina's grosser Tag

Danke für die Wünsche nzweeding, Ananas & Nimbini !




nzwedding  am 28.07.2010

Re: Dorina's grosser Tag

Oh, ich freue mich seeeeehr auf die Fotos!!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Soefeli82

nicht registriert

am 28.07.2010

Re: Dorina's grosser Tag

Hey dorina

auch von meiner seite her - herzlichen Glückwunsch für euch beide! Ich bin schon auf den Rest gespannt und natürlich auch auf die Fotos das "frisch-verheiratete-gefühl" muss ja unbeschreiblich schön sein.

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Inessa

nicht registriert

am 28.07.2010

Re: Dorina's grosser Tag

herzlichen glückwunsch, dorina! schön ist es so ein toller tag geworden, ich freu mich auf die fotos

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*



seeletaenzli  am 28.07.2010

Re: Dorina's grosser Tag

au vo mer härzlechi glöckwönsch ond alles, alles gueti...
gnüss s'suule i dene emotione... es esch so wonderschön!!!

ben gspannt uf d'föteli.

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.