Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 44 .. 75
Cherita  am 30.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hey liebe Mitbräute

Habt ihr die Weihnachten gut überstanden? Bei uns ist es immer ein riesen Trubel

@Topolina: Yeah so cool. Etwas mehr abghackt, gell ;-)

@Belle85: Uiuiui wieviel grösser wärst du dann? Ich habe meine Schuhe im Brautschuhladen in Bern gekauft, aber ich möchte sie nächste Woche umtauschen! Ich habe mir Stiefeletten aus deutschland bestellt und so habe ich dann auch mit Sicherheit keine Probleme mit meinen Füssen.

Me: Wir habe unsere Karten erhalten, Gästeliste vorhin fertiggestellt und werden dann heute Abend und morgen alle Couverts anschreiben und dann gleich morgen verschicken. Yuhui :-)

Unsere siebenwöchige Hochzeitsreise haben wir auch fertiggeplant. Wollen diese Woche noch unser Hotel auf Maui und das Mietauto fixen. Und dann im laufe von den nächsten Wochen noch die wichtigen Hotels auf der Reise.

Das Wunschbuch habe ich auch fertig. Im Anhang ein paar Fotos ;-) für die die genau so Gwundernassen sind wie ich

Als nächstes steht Anfang Januar der Termin mit unserer Pfarrerin an und eine Besichtigungstour Kirche, Aperolocation und Abendlocation mit den Trauzeugen und der Cateringfirma.

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Cherita  am 30.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011





Cherita  am 30.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011




schanine  am 30.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Cherita: Love it! So cuul! Unser zuerst geplantes Wunschbuch hätte etwa genau so ausgesehen! Habt ihr in den Couverts Kärtchen, die die Gäste rausnehmen können?

... und bin ein bisschen neidisch auf eure Flitterwochen *grins*!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Belle85

nicht registriert

am 30.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Cherita hallo an alle

Wir haben auch gut geweihnachtet Thema Nr. 1 war natürlich fix
Ich war nicht viel grösser vielleicht 1-2 cm aber es stört mich trotzdem. Werde nächste Woche auch mal im Brautschuhladen mit meiner TZ vorbei schauen.
Suuuuper Wunschbuch, sieht einfach ganz toll aus!!!!

Bei uns sind die Tischkärtli/Namenskärtli fertig geworden ich habe sie zwar schon in einem anderen Thread aber ich setze sie bei der Gelegenheit auch hier noch rein, vielleicht sucht ja jemand noch eine Idee. Meine Moneybox werde ich euch auch baldmöglichst zeigen mir fehlt noch die passende Schleife dann ist sie fertig.



Liebe Grüsse
Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



KarolineS

nicht registriert

am 30.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo zusammen

Eure gebastelten Tisch-Namenskärtli, sowie eure Wunschbücher sind euch super gelungen und sehr schön!

Da wir noch nicht soweit waren wie einige hier und wir beinahe nichts hatten, haben wir diese einiges erledigt.
Aufgaben verteilt, Restaurant gefunden, mein baldiger Ehemann hat seinen Anzug gekauft unsere Einladungskarten lassen wir nun drucken und wir haben 2 Ringe in engerer Wahl und werden dann einen an der Hochzeitsmesse kaufen, sowie ein Musiker für den Abend, ist in der engeren Wahl.

mir ist nun ein grosser Stein vom Herzen gefallen und ich kann nun etwas durchatmen.

Lg
verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011



Cherita  am 31.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@schanine: Hihi danke, danke ja genau es hat in jedem Couvert ca. 7 Gutscheine. z.B. Gutschein für eine Übernachtung à CHF 80.-- oder Gutschein für Flugmeilen à CHF ___.-

Ich freue mich auch wahnsinnig auf die Flitterwochen, vorallem da ich noch nie solange weg war. Aber ihr geht auch weg, oder?

@Belle85: Ja gut mich würde es auch stören, auch wenn es nur 2cm sind. Diese Problematik haben wir nicht, da mein Schatz 190cm ist

Danke, danke bin auch mega happy damit

Die Tischnamenskärtli resp. Schmetterlinge sehen mega schön und professionel aus!!!! Hast du die von einer Vorlage? Einfach mega cool!!!! auf deine Moneybox bin ich auch mega gespannt!!

@KarolineS: Das kann ich mir vorstellen, dass ihr aufeinmal in Stress geraten seit. Viele (wie auch ich) im Forum sind relativ frühzeitig mit der Planung beschäftigt. Kommt aber schon gut :-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Belle85

nicht registriert

am 31.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hoi Cherita
Ja mit 1,90 m grossem Fast-Ehemann musst du wohl nicht gross darauf achten welche Schuhe du kaufst mein Freund ist "nur" 5cm grösser als ich da ist dann mit hohen Schuhen schon nicht mehr so viel spatzig. Aber nicht so schlimm tiefere Schuhe sind sicher sowiso bequemer

Meine Moneybox hat heute noch Ihre Schleife bekommen und ist somit fertig!! Freu mich!
Ich habe sie in den extra Moneybox-Thread gestellt.

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...5&page=7#60

Die Schmetterlinge habe ich einfach von einer Form die ich auf Google gefunden habe (kann Sie dir gerne schicken wenn du möchtest) und dann vergrössert/verkleinert die Namenskärtchen sind nicht so gross wie die Tischkarten. Und die Punkte sind mit speziellen Stiften aus dem Baumarkt die rosanen sind leicht erhaben und sehen aus wie kleine Perlen die pinkfarbenen sind fast flach.

Hallo Karoline
Wir waren gestern auch beim Goldschmied weil ich das Gefühl hatte wir müssen ganz schnell unsere Ringe haben aber er hat gemeint es reicht wenn wir Sie im Feb./März bestellen auch noch. Deshalb lassen wir uns jetzt auch noch ein wenig auf 1 oder 2 Hochzeitmessen inspirieren. Vielleicht finden wir ja noch einen von der Stange. Leider gefallen uns so unterschiedliche Ringe

Ganz liebe Grüsse
Belle



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Cherita  am 01.01.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Belle85: *g* ja das stimmt, deshalb habe ich auch immer nur hohe Schuhe an ;-)

Die Moneybox ist wirklich der HAMMER!!! Was sagt dein Schatz dazu?

Wir haben eben unsere Tischkärtchen schon. Ich habe sie auf weddix.de bestellt. Herzen aus Schiefer! :-)

@all: Ich habe noch unsere Notfallkörbchen fertiggestellt. Jetzt brauchen wir nur noch die diversen Artikel zum füllen ach war mache ich nur wenn die Hochzeit vorbei ist und ich nicht mehr basteln kann



**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 01.01.2011



Belle85

nicht registriert

am 01.01.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Cherita

Deine Köbchen sind ganz toll! Wie hast du diese kleinen Blümchen gemacht?
Sind grün/weiss auch sonnst bei Euch vertreten?
Ich werde auch noch solche machen aber ich habe noch keine passenden Körbchen gefunden. Vielleicht muss ich mal in die IKEA...
Weisst du schon was da rein kommt? Ich werde mir auf jeden den Gag mit Kondomen nicht verkneifen

Die Schiefer Herzen habe ich auch schon gesehen die finde sehr edel, haben mir auch gut gefallen. Kannst du Weddix empfehlen?

Die Torte gefällt auch ihm, er kannte diese Art für "Briefkästen" nicht und konnte es sich glaube ich bis zum Schluss nicht richtig vorstellen. aber er findet die Idee witzig. Aber ich glaube hätte er es machen müssen hätten wir wohl keine bekommen hihi.

Tja was machen wir nach der Hochzeit.... hoffentlich nie wieder einen Anderen heiraten aber vielleicht werden wir alle Weddingplaner.

Ganz liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



 1 .. 9 10 11 12 13 .. 44 .. 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.