Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 43 .. 75
Palchen  am 14.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ cherita
Sehr schöne Ringe! Das haben wir uns auch gesagt, die sollen ja ein Lebenlang halten, dann dürfen sie auch etwas mehr kosten. Wir gehen dann zwischen Weihnacht-Neujahr uns etwas umschauen

@all
für jene die es interessiert, bei uns ist bastelltechnisch etwas gegangen und ich habe auch gleich Fotos geknippst... Unser Wunschbuch is "fast" fertig und fertig sind auch die unendlich vielen Nastücher für die Trauungsgäste

lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Belle85

nicht registriert

am 14.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Palchen

Sieht toll aus, du warst fleissig!!

Wie macht ihr das mit den Nastüchern verschickt ihr sie oder legt ihr sie einfach aus? Ich finde die Idee total herzig

LG Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Cherita  am 14.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Wow dein Wunschbuch sieht einfach super aus!!!!! Und das mit den Taschentüchern ist auch sehr süss. Will ich auch

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Palchen  am 14.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Das Wunschbuch hat doch einige Arbeit gegeben und es ist noch nicht mal ganz fertig , ist aber mein Ziel bis zu Weihnachten. Deswegen kommen dieses Jahr die Weihnachtsbastelleien etwas zu kurz... Aber Weihnachten ist ja jedes Jahr

Das mit den Taschentüchern habe ich in einem Österreichischen Forum entdeckt und fand die Idee voll süss. Erst wollten wir sie auflegen doch nun werden die Nichten und der Neffe (2-8 jährig) die Taschentücher vor der Trauung an die Gäste verteilen.

@cherita wenn du möchtest kann ich dir eine Bastellanleitung geben

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Cherita  am 14.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ui hör auf!!! Ich habe von unserem Wunschbuch erst die Titelseite in lindgrün und ein Foto von uns. Heute beginne ich aber und will es an Weihnachten/Neujahr fertig haben:-)

Ich finde die Idee mega süss, dass die kleinen die Taschentücher verteilen

Ou ja das wäre super!!!!!!

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Palchen  am 14.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Schaut hier habe ich die Anleitung geklaut
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/in...p?topic=12781.0

Wünsche allen viel Spass und Nerven - übrigens Transparentpapier ist da sehr heikel...

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Jenny78

nicht registriert

am 14.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

"Cherita: Genau das haben wir auch gedacht, die Ringe sind für immer und deshalb dürfen sie auch ein wenig teurer sein

@Palchen: Ou so schön Du bisch schon fertig mit dem Wunschbuch, sieht toll aus! Ich bin immer noch dran, aber langsam aber sicher ist ein Ende in Sicht. Zuerst wollte ich eines basteln, habe nun aber mit meinen Einladungskarten bereits eine Bastelphobie entwickelt, so dass ich mich jetzt entschieden habe, das Wunschbuch drucken zu lassen Wir haben alle unsere Wünsche in Vers-Form aufnotiert, das war auch noch ein Krampf, bis sich alles gereimt hat Werde dann auch mal ein paar Bilder posten. Die Idee mit den Taschentüchern ist super. Die muss ich evt. klauen Wir werden ja an unserer Hochzeit jedem noch ein Notfallsäckli abgeben, da wir auf einem Schiff feiern. Darin gibt es dann Reiseübelkeitstabletten etc. und dann evt. auch noch solche Taschentücher. Sieht super aus!

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



Cherita  am 14.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Vielen dank für den Link, uiuiui knifflige Sache.

@Jenny78: Ja das ist so. Kommt halt auch immer auf das Budget an. Ich finde es persönnlich sehr schade, wenn man tausende Franken für Kleider, Essen, Blumen ausgibt und dann CHF 200.-- für die Eheringe, die man immer trägt. Aber jedem das seine ich hoffe nur, dass ich den Ring NIE verliere! Sonst drehe ich durch

Ou ja ich finde es immer cool, wenn Bräute "echte" Bilder posten! Freue mich schon drauf :-)

@me: Achhh ich muss unbedingt hinter das Wunschbuch, ansonsten wird das nie fertig. Was ich auch noch machen werde, ist ein Notfallkörbli.

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=788&page=1

Aber von wo könnte ich so ein Körbli herbekommen?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Jenny78

nicht registriert

am 14.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Cherita: Versichert ihr die Ringe? Wir auf alle Fälle, sonst könnte ich den nicht mit gutem Gewissen tragen, ich würde auch durchdrehen, falls ich ihn verlieren würde

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



Cherita  am 15.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Jenny78: Nein wir versichern die Ringe nicht, da es sich bei uns nicht lohnt Zusammen sind die Ringe ca. 4'300.-- (je nach Goldpreis) und eigentlich emfehlen wir eine Wertsachenversicherung ab einem Wertstück von 4'000.-- bis 5'000.-- Franken, bei mehreren Gegenständen mit Gesamtwert über XY CHF oder je nach Bedürfniss und Wunsch des Kunden arbeite bei einer Versicherung resp. früher bei der Allbranchenversicherung habe ich tagtäglich Wertsachenversicherung usw. gemacht

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1 .. 6 7 8 9 10 .. 43 .. 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.