Wir heiraten: Zwei Worte, die die Welt verändern!

Nach dem Heiratsantrag merken viele Brautpaare schnell, dass nun eine grosse Portion Organisationstalent gefragt ist. Die Zeit zwischen dem "Ja" zum Heiratsantrag und dem "Ja" im Standesamt ist nicht nur eine romantisch-verliebte. Grosse und kleine Entscheidungen über Hochzeitskleid, Trauring, Torte, Fahrzeug, Location, Hochzeitsreise und viele mehr sind zu treffen.
Alles für euren grossen Tag! "Das Angebot sehen, berühren, probieren … viel besser als nur die Suche im Internet" Die Messe "MariNatal" verwandelt zum 20. Mal die BERNEXPO-Hallen in eine wunderschöne Welt für Verliebte, die hier auf dem kürzesten und schnellsten Weg die richtigen Ansprechpartner für das geplante Fest finden. Location, Musik, Einladungen, Dekoration, Fotograf, Ringe, Brautkleid… vieles sollte bereits Monate im Voraus geplant und gebucht werden. "

Der Besuch der Hochzeits- und Festmesse "MariNatal" bietet den Paaren den Vorteil, alles unter einem Dach vergleichen zu können. Man kann die Dienstleister auch kennenlernen und merkt dann auch ob auch die Sympathie passt", skizziert Veranstalter Roger Villiger die Vorteile. "Viele der Aussteller bieten zudem attraktive Rabatte an, sodass der Messebesuch neben der eingesparten Zeit auch monetäre Vorteile bringt." Internationale Brautmodenschau - Die neuesten Trends für Sie und Ihn!





Besonderer Höhepunkt der "MariNatal" sind die großen Brautmodenschauen, die mehrmals täglich auf der Showbühne stattfinden. Vor dem Besuch eines Brautmodengeschäfts durchblättert eine Braut stundenlang Hochzeitsmagazine und stöbert auf Hochzeitsseiten im Internet. Oder sie lehnt sich entspannt in Ihrem Stuhl am "MariNatal"- Laufsteg zurück. Hier werden neben den aktuellen Brautkleider-Kollektionen der internationalen Designer auch die neuesten Trends der festlichen Herrenmode zu sehen sein.
Eindrücke der letzten Messe
               
Und was sagt unser Publikum?
  • "So viele neue Ideen, jetzt haben wir alles beisammen, was uns noch gefehlt hat."
  • "Auf dem Laufsteg bei der Modenschau hab ich mein Traumkleid entdeckt!"
  • "Ein riesiger Schritt vorwärts in unserer Hochzeitsplanung."
  • "Die professionelle Beratung der Aussteller half uns, dass für mich passende Hochzeitskleid zu finden"
  • "Das Angebot sehen, berühren, probieren … viel besser als nur die Suche im Internet"
  • "Alles, was wir für unsere Hochzeit recherchieren möchten - unter einem Dach!"
Datum
Freitag, 25. bis Sonntag 27. Januar 2019

Ort
BERNEXPO / Halle 2.2 und 2.1

Öffnungszeiten
Freitag, 25. Januar 2019:   16.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 26. Januar 2019:   10.30 - 18.00 Uhr
Sonntag, 27. Januar 2019:   10.30 - 18.00 Uhr

Eintrittspreise
Erwachsene CHF 17.00 (Kinder bis 14 Jahre gratis)

Organisation
MARINATAL GmbH, 4543 Deitingen
Informationen
www.hochzeitsmessen.ch

MARINATAL GmbH
Bündliweg 2a
4543 Deitingen

Telefon
+41 (0)32 614 00 53
Email