Ihre Hochzeitszeremonie

"Eine wundervolle Zeremonie durften wir erleben. Die funkelnden und bewegenden Glücksmomente sind unvergesslich. Wir sind einfach überwältigt und unendlich dankbar. Du hast diesen besonderen Tag so unvergleichbar gemacht..."
Diese Rückmeldung eines Brautpaares drückt in wenigen Worten aus, worum es in unseren Hochzeitszeremonien geht.

Eine Hochzeitszeremonie gehört für viele Brautpaare zum Kernpunkt einer gelungenen Hochzeit. In dieser einen Stunde erleben die Anwesenden eine bunte Palette der Sternfunken mit:
  • den magischen Momenten des Glücks
  • den unvergesslichen Augenblicken der persönlichen Liebesgeschichte
  • den funkelnden Augen auf den Fotos
  • dem Prickeln im Bauch und in den Herzen
  • dem Wechselbad der Gefühle
  • den glücklichen und zufriedenen Gästen
Das Brautpaar und die Gäste dürfen sich einen Moment zurücklehnen und ohne Stress und Hektik eine Sternstunde der Liebe erleben.

"Die Feier hatte von Anfang bis Schluss jegliche Vorstellung bei Weitem übertroffen und wir sind überglücklich!! Die ausdrucksstarken Worte haben uns tief berührt und auch das Feedback der Gäste ist nur positiv ausgefallen. ...Man könnte sich keine persönlichere, innigere und eindrücklichere Trauung vorstellen." (Feedback eines Brautpaares)

Jede Zeremonie hat für uns seinen ganz einmaligen Charakter. Wir blicken auf unzählige Erfahrungen zurück. Es ist wie ein bunter Film, der sich vor unseren Augen abspielt.
Keine Trauung gleicht der anderen
In jeder Zeremonie wird das Wunder der Liebe auf neue Weise erfahren. Es gibt Tausende von Gesichtern der Liebe.
  • Da gibt es ein Paar, das dreimal geheiratet hat. Das erste Mal in Las Vegas, danach die Ziviltrauung in Bern und das dritte Mal eine besondere Hochzeitszeremonie mit Familien und Freunden auf dem Schiff. Bei wunderbarer Abendstimmung führten wir mit vielen Kindern sowie 80 Gästen eine traumhafte Trauung durch.
  • Ein anderes Paar hat sich nach dem Lucerne Marathon im Verkehrshaus Luzern überglücklich, inmitten der Flugzeuge, das JA-Wort gegeben.
  • Oder da war ein Brautpaar, das sich seinen Traum erfüllen wollte, in der Wüste zu heiraten. "Wüstenerfahren" und mit verschiedenen Kulturen vertraut - führten wir eine Traumhochzeit mitten in der Wüste in einem märchenhaften Ressort in den Arabischen Emiraten durch.
  • Wieder ein anderes Paar hat sich seinen Traum unter Bananenstauden und tropischen Gewächsen mitten in der Schweiz oder direkt am Ufer eines Sees erfüllt.

Den Möglichkeiten und Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Unabhängig von Religion, Nationalität, Alter und der Lebensgeschichte steht das Brautpaar mit seinen Erfahrungen und Visionen bei uns im Zentrum. Jede Liebesgeschichte bringt ein Stück "Himmel auf Erden" und lässt das Brautpaar seine "Sternstunde der Liebe" erfahren.
Kontakt
www.dyduch.ch

Fatima Dyduch, lic. theol.
Jan Dyduch, lic. theol.
Seeburgstrasse 91
CH- 6006 Luzern

Telefon
+41 76 399 12 09
Email
Quelle: People Vision
Messen und Events
SA / SO
11./12. März 2017
"Sage Ja" Hochzeitsmesse
Schönenwerd     BallyHouse
weitere Termine ansehen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!