Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 104 .. 205 206 207 208 209 .. 359 .. 509
b2be  am 15.10.2014

Re: Bräute 2015

lalelu am Sonntag 26.10. um 14 Uhr findet ein Brauttreff für die 2015ner Bräute in Zürich statt.

Wir treffen uns im Miyuko in Zürich zum Prinzessinnen-Kafi-Klatsch:
http://www.miyuko.ch/reservation/prinzessinen-kafi-klatsch/

Es können sich gerne noch ein paar Bräute dazu gesellen. Da sich jetzt ein paar neue Bräute angemeldet haben, würde ich sagen, ich lasse die Anmeldemöglichkeit noch bis diesen Sonntag 19.10. offen. Dann werde ich die definitiven Anzahl Personen dem Miyuko weiterleiten.
Anmeldung unter: http://doodle.com/r3d3zcv3thkgumi6#table

Den Brauttreff 2015 threat findet ihr unter:

http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...17_92_4.html#34

Wird bestimmt lustig! Ich freue mich schon!



lalelu  am 15.10.2014

Re: Bräute 2015

Liebe b2be

Danke, das habe ich mitbekommen. Ich kann leider nicht, da ich zu einer Babyparty eingeladen bin... Deshalb dachte ich mir, dass es vielleicht dann noch einen zweiten Treff gibt...

Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spass...

lalelu



b2be  am 15.10.2014

Re: Bräute 2015



Noch ist kein zweites Treffen geplant. Aber vielleicht mag sich ja jemand (bereits jetzt) darum kümmern?



Wifey_2be  am 15.10.2014

Re: Bräute 2015

Guten morgen zusammen

Danke b2be für de doodle link, leider kann ich denn nicht. Hätte wohl auch nicht so viel zu erzählen.
Was mich gleich nochmal zum thema einladungen bringt. Habs gestern mit meinem schatz angeschaut. Wir haben leider total andere vorstellungen.. Ich möchte unbefingt etwas mit fotos und er lieber ohne
Ideen?

Evii: eine kollegin von mir hat schon öfters bei lightinthebox kleider bestellt. Sie war immer zufrieden, hat sie aber auch nochmals hier zum schneider für die "feinanpassung" gegeben.



friedatheres  am 15.10.2014

Re: Bräute 2015

Wow, wenn ich so viel Lob bekäme, würde ich mich zumindest bedanken...

Zum Treffen kann ich leider auch nicht kommen, aber habt viel Spass!



thomel

nicht registriert

am 15.10.2014

Re: Bräute 2015

So meine lieben.

Hatte letzes Woend die Blumenbesprechung kippte fast um. Nun schauen wir nach einer etwas günstigerer Variante. Haben aber bisher noch nichts gleichwertiges gesehen. Wahrscheinlich wirds dann trotzdem die teurere Variante.

Videograph haben wir uns dagegen entschieden, budgettechnisch klappt es nicht. Sowie die Sängerin werden wir wahrscheinlich auch streichen. Mal schauen.

Der Wunschpfarrer hat sich noch nicht gemeldet. Er hat Ferien.

Auf das Brauttreff freu ich mich riesig.

Kleider hab ich noch nie online bestellt.

Friedatheres Wer soll sich bedanken?



evii  am 15.10.2014

Re: Bräute 2015

Ja eine Sängerin werden wir budgettechnisch auch nicht haben können und einen Videographen wollten wir beide nicht umbedingt..

Ich hab jetzt grad bei Light in the Box das genau gleiche Kleid gesehen wie das im Ricardo:
http://www.lightinthebox.com/de/HELLEN--...za_p252797.html

aber es ist teurer und auf Amazon gibt es das gleiche ebenfalls noch aber günstiger wie light in the box...

Ich glabu aber ich würde erst mal das im Ricardo bestellen für 85.- und hoffen dass mir auch eine 38 passt, also dass man es mit der Schnürung am Rücken genügend verkleinern kann...
Dieses kann man hald auch nie wieder anziehen(auch wenn man es einfärben würde, die Idee finde ich übrigens toll) aber macht ja nichts...



Jessesita  am 15.10.2014

Re: Bräute 2015

@thomel darf ich fragen wie viel das sie denn wollte also die von den Blumen?

Wir haben jetzt eine Sängerin gefunde die die kirchliche Trauung für 500 CHF macht und sich einfach selber am Klavier begleitet. Da sind wir noch 100 CHF unter Budget geblieben. Videographen gibt es bei uns auch nicht.

Jetzt bin ich grad auf der Suche nach den Geschenken für die Trauzeuginen. Habe mir mal ein Armband oder etwas überlegt. Weiss aber noch nicht genau.



Ani  am 15.10.2014

Re: Bräute 2015

Darf isch fragen, wie lange eure kirchlichen Trauungen gehen? Wisst ihr dies bereits? Lässt euch der Pfarrer da viel mitbestimmen? Und sucht ihr die Lieder selber aus etc.?
Unser Pfarrer klang am Telefon sehr unkompliziert, wir heiraten am 08.08.2015 und er hat gesagt, dass wir uns im Frühlung, ca. Juni vielleicht einmal treffen könnten um uns kennezulernen. Wir haben also noch gar keine Ahnung, in wie weit wir mitbestimmen können und was alles auf uns zukommt.
Ich muss ihm vorher einfach noch mitteilen, ob wir nun wirklich in der Kirche heiraten oder ob wir uns in der Festlocation trauen lassen wollen. Er würde dies machen, wir müssten uns aber einfach um das Equipment kümmern. Er hat was von einem Verstärker gesagt, da wir zu viele Leute seien und man ihn sonst nicht verstehen würde. Was es sonst noch bräuchte, weiss ich noch nicht.
Da die Festlocation wohl für viele Leute und je nach Wetter (Regen/Hitze) nicht super ideal ist bzw. mit Umräumen von Stühlen/Tischen, Platznot und nach Hause schicken der Apérogäste wohl zu aufwendig wird, werden wir es wohl sein lassen und in der Kirche heiraten und dann das Apéro dort machen. Die Kirche ist auch schön, sehr gross und oben in der Altstadt.



@Jessesita
Falls du dann etwas Passendes für deine Trauzeuginnen findest, würde es mich dann auch interessieren...
Ich habe auch im Sinn, unseren 4 Trauzeuginnen/Täschmeisterinnen/Bridemaids (oder wie auch immer ich sie nennen will) etwas kleines zu schenken als Dankeschön. Bei uns sollte es dann aber nicht zu viel kosten, da wir sowieso schon viel mehr ausgeben müssen als wir eigentlich wollten.
Ich hatte an eine Halskette gedacht oder eben ein Armketteli wäre auch süss.

Habe vor kurzem im Internet etwas Süsses gesehen, finde aber gerade den Link nicht mehr .



thomel

nicht registriert

am 15.10.2014

Re: Bräute 2015

Jessesita: 2000 CHF. Wie heisst denn euche Sängerin? Habe mir auch schon überlegt was ich schenken soll für tz tm...

Ani: Also aus Gasterfahrung, die Trauungen dauerten immer ca. Eine Stunde.



 1 .. 104 .. 205 206 207 208 209 .. 359 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.