Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 108 .. 214 215 216 217 218 .. 364 .. 509
Evass  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

Hey Mädels

ich will ja Vogelkäfige mit Blumen drin als Tischdeko, und habe gerade ein unschlagbar günstiges Angebot gefunden. Falls also jemand noch einen Vogelkäfig sucht, hätte ich einen Tipp. Einfach fragen :)



Niiaaa  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

Liebe Evass

Vielen Dank für deine vielen Tipps bezüglich des Fotografen! Wow, theweddingday.ch ist genial!! :) Werde aber sicherlich alle mal anfragen. Herzlichen Dank!!!

Danke dir LaSposaForma für den Tipp :) Hab schon eine Nachrichtig an sie geschickt!

Liebe Grüsse & schönes Weeki,
Niiaaa



Nea  am 25.10.2014

Re: Bräute 2015

Evaa mich würde der Tip mit den Vogelkäfigen interessieren!!Habe solche bei Butinette im Auge, aber günstiger ist immer besser 😜

Niiaa würde noch folgende anschauen: Anastasia Arrigo (unsere) und Erdbeerkunst, sind aber nicgt gerade günstig aber tolle Bilder 😊



viveli  am 25.10.2014

Re: Bräute 2015

Schmuck:
Da ich ein Neckholderkleid habe, welches bereits etwas grössere Perlen an sich hat, werde ich keinen weiteren Schmuck tragen ausser Ohrenstecker und ein Armband, welches ich aus den förigen Perlenträger des Kleides machen werde. Zudem werde ich relativ dezent noch Haarschmuck tragen oder ein Diadem (habe kurze Haare).
Ich hatte für den Schmuck auch ca. 100 Franken budgetiert - wäre dann wohl im Manor/Rhomberg für Schmuck schauen gegangen.

Ihr schreibt immer wieder bezüglich Schuhen: Wo hab ihr eure Schuhe gefunden? Wer hat alles farbige Schuhe? Bin da noch etwas unschlüssig, was ich möchte :-)



evii  am 25.10.2014

Re: Bräute 2015

Ich möchte Lila Schuhe haben, ich habe aber noch nicht gefunden was ich suche... Sonst muss ich dann welche kaufen die man färben lassen kann... Ich kann nicht wirklich hohe schuhe anziehen da ich sonst grösser bin als mein Freund und ich finde das sieht komisch aus... Und schöne nicht so hohe Schuhe zu finden finde ich noch schwer...



kleinerbrownie  am 25.10.2014

Re: Bräute 2015

@Schmuck: mir gefällt bei Bräuten bei Schmuck generell: weniger ist mehr .... ich selbst werde lange Ohrringe tragen ( damit meine Frisur nicht zu streng wirkt und der Hals länger wirkt) und ein Armband.
Schlussendlich werde ich Schmuck auch erst entscheiden, wenn das Kleid das erste Mal probiert würde und ich eine bessere Vorstellung habe. Und bei diesem Posten könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ich spontan noch etwas ändere.



xmischii  am 26.10.2014

Re: Bräute 2015

@evass: Die Vogelkäfige würden mich auch interessieren :D



Evass  am 27.10.2014

Re: Bräute 2015

Ach je Mädels. hab mich zu früh gefreut. habe auf Etsy unheimlich günstige Birdcages (14USD pro Stück) gesehen, aber die Versandkosten sind linear zu der Menge gestiegen (50 USD pro Stück), und so sind sie nicht mehr wirklich günstig :(

Ich werde meine Vogelkäfige beim Gartentropfen beziehen, ist ein kleiner Laden in Oberstammheim (TG) ohne Onlineshop, sie macht mir einen Super Preis da ich 8 Stück beziehe. (ca. 30.- pro Käfig) Ausser ich stolpere noch irgendwo sonst über günstigere Käfige..



Jessesita  am 27.10.2014

Re: Bräute 2015

@Evaas: Ich war dieses Wochenende in Deutschland im Nanu Nana und so wie mir ist habe ich da Vogelkäfige für ca. 15 Euro gesehen. Die waren zwar nicht gerade gross aber ja. Evtl. lohnt sich einen Besuch in dem Laden.

@Schmuck ich werde ziemlich viel Schmuck tragen also Ohrringe, Collier und Armreif aber das sind alles Erbstücke von meinen Grossmüttern.

Juhuii ich habe alle meine Candybar Deko also mit Gläsern für 30 Euro bekommen. Also ich bei meiner Freundin in Deutschland war haben wir ein bisschen herumgestöbert.



evii  am 27.10.2014

Re: Bräute 2015

bei tutti.ch bin ich letztens beim stöbern über violette Vogelkäfige gestolpert:

http://www.tutti.ch/zuerich/haushalt/dek...fig_5512304.htm

und ich habe gesehen dass es da auch noch viele weitere gibt, und gebraucht ist ja meistens auch noch günstiger...

Wir haben so eine als Briefbox gekauft, aber auch occassion:
http://www.amazon.de/Lillian-Rose-MB995-...e/dp/B005T48BPI



 1 .. 108 .. 214 215 216 217 218 .. 364 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.