Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 40 .. 55
Robi77  am 10.11.2015

Re: Bräute 2017

An der Hochzeitsmesse inspirieren lassen, ist immer gut!!!
Danach weiss ich wenigstens was ich sicher nicht will



Locy  am 17.11.2015

Re: Bräute 2017

Heyho!

Wer war so an der Hochzeitsmesse in Basel? Fandet ihrs gut? Ich war ein wenig enttäuscht, da so wenig Vintage Sachen gezeigt wurden...

Aber es hatte voll wenig Leute als wir waren :-)
Der Kaffe war super und wir haben ein paar Ringe probiert. Schön zu sehen, dass wir mit unserem Budget etwas schönes bekommen können :D

liebe Grüsse

Locy



Fleurie88  am 17.11.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Liebe 2017er Bräute....

Ich habe mal eine etwas persönliche Frage.
Habt ihr auch manchmal das Gefühl die Hochzeit überfordert euch. Also nicht die Organisation sondern die Tatsache zu Heiraten. Es ist meega schwierig zu erklären.

Liebe Grüsse

Fleurie



SAL  am 17.11.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Fleurie88

Ich glaube, ich weiss, was du meinst. Ich bin nun seit einem halben Jahr verlobt. Am Anfang überwiegten die Glücksgfühle, doch nach einigen Monaten hatte ich eine echte Krise. Ich war mir plötzlich nicht mehr sicher ob ich meinen Verlobten wirklich liebe, ob er der Richtige ist oder ob ich einen Fehler mache, wenn wir heiraten. Ich bin 21 und fühle mich doch immer wieder mal noch zu jung zum heiraten. Aber mittlerweile geht es mir wieder gut :). Wir haben die Hochzeit auch um 1 Jahr verschoben, da ich im 2017 noch ein Auslandsemster mache.

Dass man plötzlich Zweifel hat und die Gefühle zu gross werden, das ist normal. Schliesslich triffst du eine Entscheidung fürs Leben. Das darf man ruhig mal noch überdenken.

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und konnte dir irgendwie helfen.
Liebe Grüsse



Murmi_SG

nicht registriert

am 18.11.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Fleurie88

Ich glaube, ich weiss auch was du meinst. Bei mir war es nicht gleich so extrem wie bei SAL aber auch ich hatte zwischendurch die Phase wo ich mich Fragte "was mache ich hier? will ich das?" aber ich bin mit eigentlich ganz sicher das ich IHN heiraten möchte.
Wir sind 6 Jahre zusammen und haben schon viele schwere Zeiten gemeinsam durchgestanden und er ist einfach mein Traummann. Es gibt immer wider auch diese wunderbaren Momente im Alltag wo ich ihn anschaue und mir denke "genau ihn und kein anderer" und freue mich einfach nur auf diesen Schritt - auf unsere Hochzeit.
Ich denke zum Teil eher noch daran ob mir die Organisation nicht über den Kopf wächst.

Liebe Grüsse
Murmi



Fleurie88  am 18.11.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Murmi

Danke für deine Antwort

Murmi_SG:

aber auch ich hatte zwischendurch die Phase wo ich mich Fragte "was mache ich hier? will ich das?"


Genau das frage ich mich manchmal auch.... irgendwie ja komisch, denn "es" wird ja erwartet dass ich jetzt die glücklichste Frau sein müsste....
Sicher weiss ich ganz genau dass ER der richtige ist und ich kein anderer Mann möchte....
Jedoch verunsichert mich manchmal der Gedanke ans Heiraten halt auch...



Fleurie88  am 18.11.2015

Re: Bräute 2017

Hallo SAL

Danke für deine Antwort.
Das trifft es ziemlich gut, die Gefühle werden zu gross....

SAL:

Dass man plötzlich Zweifel hat und die Gefühle zu gross werden, das ist normal. Schliesslich triffst du eine Entscheidung fürs Leben. Das darf man ruhig mal noch überdenken.



Schuschi  am 18.11.2015

Re: Bräute 2017

I ben au a de Hochzitmess in basel gsi. Han mer si vell grösser vorgstellt. Dorom beni chli entüscht gsi. Aber es esch glich interessant gsi. Bereues ned dasi gange ben.

Zwifel wäg em hurote hani bes jetzt zom glöck nonig gha. Liit auwäg ou do dra dasi ersch en monet verlobt ben.



Anschelina7  am 01.12.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Bräute 2017 ich bin auch eine vom 2017
Ich habe immer gedacht ich sei zu früh für eine Planung.
Nun sind meine beide Traumlokale für eine Feier bereits ausgebucht. Hab ihr eure Lokation schon ich weis nicht mehr weiter



Schuschi  am 01.12.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Anschelina7

Willkommen im Chat

Ojee. Wir hatte auch bereits im November von 2 Lokationen eine absage bekommen. In welcher umgebung, für wann und für wie viele Gäste suchst du eine Lokation?



 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 40 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.